Mal eine Reise

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Mal eine Reise

Beitrag von motorradfreund »

Bin der zeit in Spanien unterwegs und da hat mich das Radar erwischt so einfach Schilder aufgestellt mit Beschränkung
und Radar dazu wie damals in der DDR halt und ich hab 70 statt 50 gehabt und weiter vorn kam die Rechnung 150 Euro ist doch eine Schweinerei
und ist Wegelagerei so viel zu Verlangen mit 50 Euro na gut ist auch ein Geld sagt ja keiner recht viel
mann soll sich das mal Überlegen wenn bei den Ländern die Kohle immer knapp ist und bei anderen EU Staaten um Geld gebettelt wird und
die Deutschen und Österreicher und andere geben immer was und dann Erlebt man solches nie mehr wieder setzt ich ein Fuß in so ein land ende
manfred180161
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 17:29

Re: Mal eine Reise

Beitrag von manfred180161 »

In Slowenien hat unser Vorfahrer wegen 14 kmh schon 150€ bezahlt, bei 16 hätte es schon 500 gekostet.
Interpunktion hilft ungemein beim Lesen... :flower:
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Mal eine Reise

Beitrag von Mister Wu »

Na ja, es ist ja bekannt das Deutschland noch recht günsting bei seinen Bußgeldern ist.

Vorher mal schlau machen was die anderen Länder so kassieren ;) :
Spanien --> http://www.bussgeldkataloge.eu/bussgeld ... anien.html
Ciao, Frank
Antworten