Herbst im Herz

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Herbst im Herz

Beitrag von mimoto »

Bild


Herbst im Herz
Jahreszeiten wie Lebenszeiten, eine Reise sowohl als auch.

Der Herbst, es ist Herbst, die dritte der vier Jahreszeiten, vielleicht die schönste weil die bunteste der Jahreszeiten, dem folgt der Winter, er wird dunkel und kalt. Ein langes Leben kann vier Generationen einschliessen, Ur-Großeltern, Großeltern, Eltern und Kinder, alle 25 Jahre eine Generation liest man. Alle 90 Tage eine Jahreszeit, mit meinen nun 51 Jahren bin ich in meinem Herbst angekommen, es fühlt sich gut an. Der Herbst die schönste Jahreszeit. Nicht mehr alles ist perfekt, es gibt Spuren, Wunden, die Knie geben langsam den Geist auf, die Augen träge, wollen nicht mehr so recht nah und fern. Es gehört zum Herbst das die Blätter färben bevor sie fallen, ein letztes festhalten, was gesät wurde wird geerntet, der Moment zurückzuschauen Bilanz zu ziehen ist da, die Mitte im Lebens erreicht...

BildCol de Larche by Michael Wayand, auf Flickr

BildCol de Braus by Michael Wayand, auf Flickr

BildCôte Azur - Antibes by Michael Wayand, auf Flickr

BildCôte Azur, Corniche des Crêtes by Michael Wayand, auf Flickr


Bildtime travel - Col de Allos by Michael Wayand, auf Flickr


Weiter im Text, alle Fotos und Film gehts hier: > http://www.mikemoto.de <

Viele Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Herbst im Herz

Beitrag von Mister Wu »

allerliebst :D :thumb:
Ciao, Frank
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Re: Herbst im Herz

Beitrag von mimoto »

TRACK

Es gab den Wunsch nach der Reiseroute, denn könnt Ihr >hier als KMZ oder GPX Datei Downloaden<

Viele Grüße

@ALL noch einmal merci beaucoup.
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Re: Herbst im Herz

Beitrag von elch »

Wunderschöner Beitrag. Herzlichen Glückwunsch Mimoto :thumb:
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
Antworten