Three Types onTour - Frankreich

Antworten
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 104
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 11:26

Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von mimoto » Do 4. Aug 2016, 13:43

Three Types onTour - Frankreich

..und ein bisschen Italien.

Der erste Teil der Saga „Frankreich für Anfänger“, drei Typen was Mensch und Maschinen angeht und wiedermal
die Erfahrung, plane weniger weil es kommt sowieso alles anders als du es dir ausdenkst.

Die Memoiren eines verzweifelnden Reiseführers - betreutes Fahren onTour.

Und es begann in Idar- Oberstein am 30. Juni 2016... 8-)





Wer aufs Foto klickt kommt zum Film, 1.Teil und dem Reisebericht (einfach runter scrollen):
Bild




Viele Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1057
Registriert: So 22. Jul 2012, 23:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von Raubritter » Do 4. Aug 2016, 16:48

Cooles Video! Da kann man Drohnenfan werden....

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1488
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von Mister Wu » Fr 5. Aug 2016, 11:22

Nette Geschichte, ;)
schönes Video, :thumb:
Coole Mukke :mrgreen:

Jetzt weiß ich endlich wie die schönen Splitstraßen entstehen. :shock:
Ciao, Frank

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von Quhpilot » So 7. Aug 2016, 09:36

Hallo Michael,.......bin halt wieder neidisch......wie immer.....Maistro ! :thumb:

.....und der Sabber läuft mir die Mundwinkel runter........Ich will auch so eine Drohne !!!! :D Ehrlich.....die Straßenaufnahmen sind ja gewohnt
prima......gut ob man die zwei Eisenhaufen sehen muss ist Geschmackssache.......aber die Luftaufnahmen, Tal-Berg-Stausee-Überflüge , Starts und
"Pseudo-Abstürze"........das ist das Pfeffer in die Supp !!! :mrgreen: Einfach nur geil ! :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
zyklotrop
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:56

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von zyklotrop » So 7. Aug 2016, 14:54

Die Videos sind immer wieder ein Leckerbissen.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 104
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 11:26

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von mimoto » Mo 22. Aug 2016, 10:40

@ALL Dankeschön, freut mich wenns Euch mehr oder weniger gefällt, zumindest ihr euch die Zeit nehmt reinzulesen und zu schauen!

Dann mal weiter...

Denn 2. Film hat ja schon mancher gefunden, dazu gibts nun noch eine 3. Folge und die Texte für 2. und 3. sind nun auch online...

Viele Spass! :)

Wer aufs Foto klickt kommt zum Film 2 & 3 :!:
Bild




Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1488
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von Mister Wu » Mo 22. Aug 2016, 11:39

mimoto hat geschrieben:.. sind nun auch online...
:thumb: Danke für die Info
Ciao, Frank

Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 104
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 11:26

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von mimoto » Di 23. Aug 2016, 11:53

..gerne! :)

Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild

Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 104
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 11:26

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von mimoto » Mo 29. Aug 2016, 15:03

Three Types onTour - Folgen 4 ist online

Manche nennen es Schicksal, andere Pech und ich nenne es einfach mehr Glück als Verstand, 5 sec die zwischen nochmal gut gegangen und einer Katastrophe stehen.
Heute Morgen am 5 Tag der Reise hat sich alles eingespielt. Kay Thomas ist ja erstmals auf einer großen Tour mit André und mir unterwegs und nach ein paar Tagen gibt es kein Überspielen mehr, jeder weiss wo er steht und die Gruppe weiss was geht, die stärken und schwächen kennt man.

Alles weiter im Reisebericht und im Film.

Zur Fortsetzung aufs Foto klicken!
Bild

Viele Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1488
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von Mister Wu » Mi 31. Aug 2016, 08:57

:thumb:
Ciao, Frank

Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 104
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 11:26

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von mimoto » So 4. Sep 2016, 16:44

Three Types onTour - Folgen 5 ist online!

Schwer zu Beschreiben, sehr unterschiedlich sind die Stimmungen der Personen nun hier oben auf dem Finestre. Kay-Thomas hat es geschafft aber was war der Preis, keine Freude das schwerste Stück der Tour geschafft zu haben, eher eine Mischung aus Frust und Resignation, der ist echt Sauer lässt es aber nicht so recht raus. Unser Humor, mit dem kann er kaum was anfangen dabei ist er jemand der mit Humor bisher nicht geizte. Wir versichern Kay das nun kein Schotter mehr kommt und machen uns runter ins Tal.



Zum Film Folge 5 aufs Foto klicken
Bild

Grüße
Michael / mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild

Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 104
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 11:26

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von mimoto » Mi 5. Okt 2016, 10:06

...habe fertisch. 8)


###################################################################################################


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zum Film Folge 6 aufs Foto klicken
Bild


STOP ..eines noch, hätt' ich ja fasst vergessen.
Unsere geplante Tour ging ja irgendwie nicht so recht auf. 2 Wochen vor uns sind die Mädels Benny und Glaudi aufgebrochen, die wussten wann wir fahren und ich wusst wann die fahren, aber abgesprochen war da ausser "irgendwo in Frankreich" nix. Jedenfalls als wir starteten, kamen die Mädels langsam wieder Heim und mir blieb stellenweisse echt der Mund offen stehen wenn sie gepostet hatten wo sie gerade waren, zu 80% waren die unserer Route (der gedachten) deckungsgleiche unterwegs... also vielleicht für die Mitreisenden interessant was sie alles verpassten, hier im Reisebericht von Benny könnt ihr es nachschauen. 8-)


>>Benny & Glaudi onTour <<

Viele Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 157
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 17:07
Modell: R1200GS Bj2005
Wohnort: Puerto Vallarta

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von kasapv » Mi 5. Okt 2016, 13:09

Musste mir glatt die 6 Folgen durchlesen. Die dazugehörigen Filme schaue ich mir später noch an. :thumb:
Nur weil du atmest, bedeutet das nicht, dass du lebst!

Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 104
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 11:26

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von mimoto » Mi 5. Okt 2016, 21:07

..hab auch noch Fotos geschossen,

die gibt es hier: >> 3 Types Tour Fotos <<

Viele Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1488
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von Mister Wu » Do 6. Okt 2016, 06:50

Ah, Foddos :mrgreen:

Danke für das Rundumzufriedenpaket der Berichterstattung :thumb:
Ciao, Frank

Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 104
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 11:26

Re: Three Types onTour - Frankreich

Beitrag von mimoto » So 23. Okt 2016, 16:32

Gern geschehen!

Viele Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder