Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Stefus
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Jun 2015, 16:10
Modell: BMW R1200GSA
Kontaktdaten:

Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von Stefus »

Hallo Leutings und Gleichgesinnte!

Hat ein wenig gedauert, da ich irgendwie aus dem Motorrad fahren dieses Jahr kaum rausgekommen bin, aber jetzt isses endlich geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=9HAoI0HlbDQ

Hoffe, es gefällt?! Demnäxt dann was über die Ukraine!

Viel Spass beim Schauen;
Stefan :D
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Okt 2016, 21:47
Modell: R 1250 GS Adv. / R65
Kontaktdaten:

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von EDDY »

WOW,

Respekt!

DRUM BUN,
auch für die Ukraine

Paula & Eddy
============================================================
Käpt'n Eddy und sein Team sind romotour.ro
============================================================
elke
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:10

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von elke »

Super! Kommt mir alles (oder sagen wir mal: vieles) sehr vertraut vor. Der Pass nach Gjirokastra und Gjirokastra selbst, die steilen Gassen, geil!
Hast dir einige Mühe mit abwechslungsreichen Kamerapositionen gemacht. Der Film weckt Erinnerungen.

LG
Elke
Vier Räder sind zwei zuviel 8-) www.bikerdream.de

Liebziel Idrosee: Diagnose: Lombardisches Kurvenfieber
Benutzeravatar
Lawman
Beiträge: 92
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:33

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von Lawman »

Sehr geil !!!
:thumb:
Stefus
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Jun 2015, 16:10
Modell: BMW R1200GSA
Kontaktdaten:

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von Stefus »

elke hat geschrieben:Super! Kommt mir alles (oder sagen wir mal: vieles) sehr vertraut vor. Der Pass nach Gjirokastra und Gjirokastra selbst, die steilen Gassen, geil!
Hast dir einige Mühe mit abwechslungsreichen Kamerapositionen gemacht. Der Film weckt Erinnerungen.

LG
Elke
Danke Elke! Ja, ist schon ein tolles Land ;)
Aufwand ist recht hoch, was verschiedene Blickwinkel angeht. Speziell Vorbeifahrten, wenn man allein unterwegs ist. Dann hast Du etliche Male die Situation wie nach dem Abspann zu sehen ;)
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von Genschman »

Hi Stefan,

in der Tat ein sehr schöner Zusammenschnitt. Mein letzter Aufenthalt in Albanien reichte leider nur kurz für Shkoder. ann wurde das Wetter mies.

Albanien hat aber auf alle Fälle noch eine weitere ausgiebige Chance verdient.

Wenn ich mal wieder bei in Berlin bin, müssen wir mal über Kameraeinstellungen reden....und vielleicht eine Ausfahrt auf so ein verlassenes Flugplätzle machen.

Grüßle
Genschi
Stefus
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Jun 2015, 16:10
Modell: BMW R1200GSA
Kontaktdaten:

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von Stefus »

Genschi, kein Ding:-)
Einfach mal rechtzeitig Bescheid geben! Am besten pm, da ich aus unerfindlichen Gründen keine Benachrichtigungsmails aus diesem Forum erhalte:-(

Gruß;
Stefan.
Antworten