Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Antworten
Stefus
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Jun 2015, 15:10
Modell: BMW R1200GSA
Kontaktdaten:

Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von Stefus » Fr 21. Okt 2016, 12:13

Hallo Leutings und Gleichgesinnte!

Hat ein wenig gedauert, da ich irgendwie aus dem Motorrad fahren dieses Jahr kaum rausgekommen bin, aber jetzt isses endlich geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=9HAoI0HlbDQ

Hoffe, es gefällt?! Demnäxt dann was über die Ukraine!

Viel Spass beim Schauen;
Stefan :D

Benutzeravatar
PAULA_und_EDDY
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Okt 2016, 20:47
Modell: GS1200. R65
Kontaktdaten:

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von PAULA_und_EDDY » Mo 31. Okt 2016, 11:31

WOW,

Respekt!

DRUM BUN,
auch für die Ukraine

Paula & Eddy
============================================================
Paula & Eddy sind romotour.de
============================================================

elke
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 08:10

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von elke » Mi 9. Nov 2016, 21:53

Super! Kommt mir alles (oder sagen wir mal: vieles) sehr vertraut vor. Der Pass nach Gjirokastra und Gjirokastra selbst, die steilen Gassen, geil!
Hast dir einige Mühe mit abwechslungsreichen Kamerapositionen gemacht. Der Film weckt Erinnerungen.

LG
Elke
Vier Räder sind zwei zuviel 8-) www.bikerdream.de

Liebziel Idrosee: Diagnose: Lombardisches Kurvenfieber

Benutzeravatar
Lawman
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:33

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von Lawman » Mi 9. Nov 2016, 23:18

Sehr geil !!!
:thumb:

Stefus
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Jun 2015, 15:10
Modell: BMW R1200GSA
Kontaktdaten:

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von Stefus » Fr 11. Nov 2016, 17:17

elke hat geschrieben:Super! Kommt mir alles (oder sagen wir mal: vieles) sehr vertraut vor. Der Pass nach Gjirokastra und Gjirokastra selbst, die steilen Gassen, geil!
Hast dir einige Mühe mit abwechslungsreichen Kamerapositionen gemacht. Der Film weckt Erinnerungen.

LG
Elke
Danke Elke! Ja, ist schon ein tolles Land ;)
Aufwand ist recht hoch, was verschiedene Blickwinkel angeht. Speziell Vorbeifahrten, wenn man allein unterwegs ist. Dann hast Du etliche Male die Situation wie nach dem Abspann zu sehen ;)

Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 215
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 08:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von Genschman » Di 15. Nov 2016, 19:05

Hi Stefan,

in der Tat ein sehr schöner Zusammenschnitt. Mein letzter Aufenthalt in Albanien reichte leider nur kurz für Shkoder. ann wurde das Wetter mies.

Albanien hat aber auf alle Fälle noch eine weitere ausgiebige Chance verdient.

Wenn ich mal wieder bei in Berlin bin, müssen wir mal über Kameraeinstellungen reden....und vielleicht eine Ausfahrt auf so ein verlassenes Flugplätzle machen.

Grüßle
Genschi

Stefus
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Jun 2015, 15:10
Modell: BMW R1200GSA
Kontaktdaten:

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Beitrag von Stefus » Fr 23. Dez 2016, 14:12

Genschi, kein Ding:-)
Einfach mal rechtzeitig Bescheid geben! Am besten pm, da ich aus unerfindlichen Gründen keine Benachrichtigungsmails aus diesem Forum erhalte:-(

Gruß;
Stefan.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder