Sardinien im Herbst 2016

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Sardinien im Herbst 2016

Beitrag von elch »

Unsere Reiseseite wurde um einen Sardinienbericht erweitert. Wer Lust hat mit zu reisen, Pläne für den kommenden Urlaub zu schmieden oder noch nie etwas von der Insel gehört hat ;-) , hier findet ihr was zu Sardinien https://dieelche.jimdo.com/reisebericht ... nien-2016/
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Sardinien im Herbst 2016

Beitrag von Quhpilot »

Hallo Ihr Elche,

sehr schöner Reisebericht. Da haben wir uns an der Costa Verde nur um eine Woche verpasst. ;)

.......vieles von Euren Reisezielen auf der Insel kenne ich ......und an vielem seid Ihr einfach vorbeigefahren. Da müsst ihr nochmal hin.... :idea: :flower:

....ich verzichte jetzt auf schulmeisterliche Ergänzungen....."....da hättet Ihr rechts fahren müssen"......."aber das schönste habt ihr nicht an-
gehalten"..........ich war jetzt 9 mal auf der Insel und habe noch nicht die Hälfte gesehen....... ;)

Mich ziehts immer wieder ins Paradies.......im Juni gehts wieder runter.

Danke für den Bericht. Hat Spaß gemacht das zu lesen, und die Bilder sind prima ! :thumb: :thumb:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Re: Sardinien im Herbst 2016

Beitrag von elch »

......und an vielem seid Ihr einfach vorbeigefahren. Da müsst ihr nochmal hin.... :idea:

Da hast Du sicher Recht und wir müssen uns nicht arg überwinden :roll:

Danke für die :flower:
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
Antworten