Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen

Beitrag von mimoto »

Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen

​​
Bild

Moin!

bevor die Bruchstrichfahrer auf die Straßen los gehen (es sei Euch allen von Herzen gegönnt!) machen Sir Ryna und ich noch schnell den Abflug
und bewegen unser Bikes in absoluter Einsamkeit der Vogesen, los ging es am 30. und zurück am 31. März. DerGroßeDicke aka Rainer musste krankheitsbedingt
kurzfristig noch absagen, auf diesem Wege gute Besserung. :L

Herrlich sag ich nur, wann hat man das schon bei absolutem Sonnenschein und um die 17° am Col de la Schlucht alleine zu stehen,
blöd war nur das die Cafe Bar zu hatte, aber irgendwas ist ja immer.

Es hat sich voll gelohnt! Unterwegs waren wir, der Ryna mit seinem Tiger und ich mit meiner 690R und diesesmal hab ich auch mal den Brustgurt umgeschnallt
der schon seit Jahren bei mir in der Schublade liegt aber nie zum Einsatz kam. Wenn ich mir die Aufnahmen ansehe war das ein Fehler es erst heuer zu tun.
Sensationelle Aufnahmen, die Bildstabilisierung der 5er Heros, sowohl die Session wie auch die der 5er Black ist äusserst gelungen, schaut Euch mal den Straßenhorizont an,
also da wo man als Biker hinschauen sollte, selbst in Schräglage bleibt dieser extrem stabile während der Vorderbau der 690r die Bewegung zeigt die das Bike tatsächlich macht,
sonst ist das immer umgekehrt, die Welt wackelt und der Bock bleibt ruhig, richtig genial! Das einzige was wieder nervt sind die Artefakte (Klötzchen) von der Youtube
Komprimierung, bei Vimeo hab ich es auch getestet ist aber ähnlich schlecht. :)

Hier gehts zu den Filmen: >>VIEL SPASS<<

Viele Grüße​
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen

Beitrag von Quhpilot »

:thumb: :thumb: :thumb:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Antworten