Endlich Urlaub...

Berichte :: Planung :: Organisation
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Endlich Urlaub...

Beitrag von Mike463 »

Noch ne kleine Nachlese... :roll:

Wie jedes mal wenn wir hier vorbei kommen gibts ein Erinnerungsfoto mit Angies Lieblingslaster... :thumb:
dieses Mal "mit Ladung"... :mrgreen:
Bild

Bild
AmperTiger hat geschrieben: Mo 23. Okt 2017, 21:09 am NAchmittag war dann noch ein bisschen Zeit und wir versuchten uns am sog. Traktionshang. Leider kann man nur erahnen, wie steil das war. Mit der doch recht kurzbeinigen Beta hab ich hier dann verweigert. Hochtragen will ich nicht und hochfahren kann ich nicht...
Nachdem der Tiger hier verweigert hatte und Manfred und ich uns mühsam den Berg raufgekämpft hatten... 8-)
Bild

dachten wir "das gibts doch gar nicht" :shock: plötzlich stand Angie fröhlich winkend oben am Hang... :? hatte Sie doch nen anderen Weg gefunden der weniger beschwerlich :roll: aber auch nicht so spannend war... ;)
Bild

egal wie der Erfolg zählt :thumb: und nach den letzten auch recht anspruchsvollen Kehren hatten wir es bis zum Ende des Trails geschafft...
Bild

Naja da Juliane, Georg und ich zwei Tage vor den Anderen abreisen mussten wahren wir in der letzten Staffel nicht mehr zu sehen aber alles in allem war das ein toller Urlaub mit tollen Leuten und wir hatten auf unseren gemeinsammen und getrennten Touren Alle sehr viel Spaß und dazu super Wetter,
also wieder mal "Schwein gehabt"
Bild
(gesehen im Flussbett direkt neben der Hauptstraße zwischen Fontan und Tende)

G/ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Endlich Urlaub...

Beitrag von Raubritter »

Die Bilder am Ende des Videos mit der hell erleuchteten Staubwolke aus der ein Marsmensch erscheint, finde ich klasse.

Und? Die montesa ist da problemlos wie eine Gemse hochgeklettert?
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Endlich Urlaub...

Beitrag von AmperTiger »

die Montesa kann auch gut aussehen in der Landschaft

Bild

oder hier

Bild

und auch auf der Straße

Bild

aber auch Angie macht ne gute Figur

Bild
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Endlich Urlaub...

Beitrag von Raubritter »

fein.... aber muss ich erst nachbohren?????
Steilhang ? Montesa? Gemse?? hat sie Euch schockiert ??? :+
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Endlich Urlaub...

Beitrag von Mike463 »

Die ist hoch gekommen... :roll: mit Fahrer... :thumb:
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Endlich Urlaub...

Beitrag von Mike463 »

Noch Eins für Markus... 8-)
Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Antworten