Blowout in Bagolino

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
Inkee
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 21:50
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Oberpfalz

Blowout in Bagolino

Beitrag von Inkee »

...kann mich mal jemand trösten, oder mir vielleicht einen brauchbaren Tipp geben, wo ich flott einen neuen Hinterreifen für meine GS 1150 her bekomme. Bitte die Schadenfreude für später aufheben. Danke.
Benutzeravatar
schuppi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:30

Re: Blowout in Bagolino

Beitrag von schuppi »

Hallo

Mein erster Anlaufpunkt wäre z.B. Touristen Info Via S. Giorgio, 5, 25072 Bagolino .
Denke, daß da Adressen vorhanden sind.
Oder ein kleines Stück weiter ist die Bar Amici, kannst deinen Kummer ersäufen :D

Viel Glück und eine schnelle Instandsetzung
Wolfgang
weniger reden, mehr fahren
Benutzeravatar
Inkee
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 21:50
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Oberpfalz

Re: Blowout in Bagolino

Beitrag von Inkee »

Entwarnung auf ganzer Linie. Der Dorfpneumatiker ist ein feiner Kerl[emoji106]. Und alle meine neuen Freunde auch.
Antworten