Herbstimpressionen (Odenwald / Pfalz)

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
HaJü
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:49
Modell: R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400Four SS
Wohnort: Südhessen

Herbstimpressionen (Odenwald / Pfalz)

Beitrag von HaJü »

Am Wochenede das schöne Wetter für eine Odenwald- u. Pfalz-Rundfahrt genützt.

Bild

Leere Straßen

Bild

Bild

Bild

Bild


Rinder auf der Herbstweide

Bild

Bild


Besuch des Römerbades am Odenwald-Limes

Bild

Bild


Eine schöne Flathead

Bild


Föhliches Beisammensein im Weinberg

Bild



Am Mittwoch hat der kältere Teil des Herbstes Einzug gehalten

Bild

Bild

Bild


Im Hintergrund die Ruine eines Klosters

Bild

Bild

Bild

Bild
The GS is the ugliest but coolest bike Bild

Viele Grüße
HaJü (DA-)
Benutzeravatar
Spark
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 23:49
Modell: R 1200 GS Tü Bj 2010 & F 650 GS BJ 2010
Wohnort: Altenstadt - Wetterau

Re: Herbstimpressionen

Beitrag von Spark »

Hanas -Jürgen,
schöne Impressionen...hätte vieleicht mit dir fahren sollen statt die BMW-Tour...waren zum Schluss 520km...und noch zurück nach FB..

aber das nächste schöne WE-Wetter (der Winter ist ja nur mal so ne kleine Drohung) bin ich dabei..
Gruß
Dirk
Bild Meiner Meinung zu widersprechen lohnt nicht; akzeptiere alle anderen Meinungen ungelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HaJü
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:49
Modell: R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400Four SS
Wohnort: Südhessen

Re: Herbstimpressionen

Beitrag von HaJü »

Hallo Dirk,

ist am Sonntag wohl etwas später geworden Bild

Vermute aber mal, das Deinen Tour auch nicht verkehrt war. Ich hab später den Wald weitestgehend weggelassen, da hat man die feuchte Kühle schon ganz deutlich gespürt.

Lt. Wettervorhersagediagramm gehen die Temperaturen tendenziell weiterhin nach unten. Die kleine Anhebung am WE wird von Regen begleitet. Für die nächste Zeit dürfte es das gewesen sein.

Die Strecken ändern sich ja nicht, nur die Farben - nach der Saison ist vor der Saison Bild
The GS is the ugliest but coolest bike Bild

Viele Grüße
HaJü (DA-)
Antworten