Account löschen

Alle anderen Themen...
Antworten
KalleLIP

Account löschen

Beitrag von KalleLIP » Do 25. Okt 2018, 15:10

Wie an anderer Stelle erwähnt habe ich mich entschieden meinen Boxer wieder abzugeben und um hier nicht als Forumsleiche zu fungieren wollte ich meinen Account löschen aber ich bin wahrscheinlich mal wieder zu blind den richtigen Pfad zu finden. Aus diesem Grund bitte ich nun auf diesem Weg einen der Administratoren dies für mich zu tun.

Im voraus vielen Dank dafür und Euch Allen noch viel Spaß und regen Austausch in diesem Forum.

MfG KalleLIP

Benutzeravatar
dergraf
Beiträge: 2219
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:19
Wohnort: Stuttgart

Re: Account löschen

Beitrag von dergraf » Do 25. Okt 2018, 15:49

Hallo Kalle.

Deinen Account kannst Du selber nicht löschen.
Das müssen "wir" tun.
Wenn Du das wirklich möchtest dann bitte ich noch einmal um eine kurze Bestätigung. ;)
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich unglaublich flexibel. Mathias

Benutzeravatar
zyklotrop
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:56

Re: Account löschen

Beitrag von zyklotrop » Do 25. Okt 2018, 20:34

das war ein kurzes Gastspiel

stef24

Re: Account löschen

Beitrag von stef24 » Sa 17. Nov 2018, 12:50

Hallo, Guten Tag und auf Wiedersehen

Da die HP nicht mehr die meine ist und ich vorerst auch kein neues Motorrad erwerben werde, will ich mich hiermit ordentlich aus dem Forum verabschieden. Gleichzeitig bitte ich die Moderatoren um Löschung meines Accounts.
Bedanken möchte ich mich für all die zeitnahen, guten und zT auch kritischen Antworten und Anregungen auf meine Fragen.
Ebenfalls für die vielen tollen und reichbebilderten Reise- und Reparaturberichte.
Und nicht zuletzt für einige persönliche Kontakte.

Euch allen unfallfreie Fahrt und viel Spass
Stefan

Benutzeravatar
dergraf
Beiträge: 2219
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:19
Wohnort: Stuttgart

Re: Account löschen

Beitrag von dergraf » Sa 17. Nov 2018, 17:26

Hey Stefan.

Wir kennen uns persönlich, das was für mich Foren immer ausgemacht hat,
Menschen kennen zu lernen.
Ich komme Deinem Wunsch natürlich gerne nach,
aber kein Motorrad mehr zu fahren muss ja nicht gleich heißen
nicht mehr Forumsmitglied zu sein. ;)

Grüzi Mathias
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich unglaublich flexibel. Mathias

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1156
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Account löschen

Beitrag von Raubritter » Sa 17. Nov 2018, 18:21

Heeeee Stef !, Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Forum liegt so nah.....
bleib doch auch ohne HP2 hier! :thumb:

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1551
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Account löschen

Beitrag von Mister Wu » So 18. Nov 2018, 10:50

Raubritter hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 18:21
bleib doch auch ohne HP2 hier! :thumb:
genau :mrgreen:
Ciao, Frank

der niederrheiner
Beiträge: 524
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Account löschen

Beitrag von der niederrheiner » So 18. Nov 2018, 12:05

Ist das nicht so ähnlich, wie als ex-Alki regelmässig 'ne Brennerei zu besuchen?!?


Stephan

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1991
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Account löschen

Beitrag von Larsi » So 18. Nov 2018, 12:14

Kommt auf die persönlichen Umstände an ... ich bin ja auch immer noch hier :lol:
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

stef24

Re: Account löschen

Beitrag von stef24 » So 18. Nov 2018, 14:00

Triffst die Sache recht genau, Stephan.

qtreiber
Beiträge: 220
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Account löschen

Beitrag von qtreiber » So 18. Nov 2018, 17:00

Larsi hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 12:14
Kommt auf die persönlichen Umstände an ... ich bin ja auch immer noch hier :lol:
wusste nicht dass du ein Ex-Alki bist. :roll:

:flower:
VG
qtreiber - Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1991
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Account löschen

Beitrag von Larsi » So 18. Nov 2018, 17:06

Alki bin ich immer noch :lol:
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

der niederrheiner
Beiträge: 524
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Account löschen

Beitrag von der niederrheiner » Mo 19. Nov 2018, 08:44

Und laut deinem Kontaktbild samt Angaben, immer noch BMW-Fahrer. Also,alles gut. . .



Stephan

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1991
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Account löschen

Beitrag von Larsi » Mo 19. Nov 2018, 11:16

BMW-Besitzer :roll:
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

tremola
Beiträge: 253
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
BMW R1150GS - ex ADV
BMW K1
BMW R100GS
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von tremola » Mo 19. Nov 2018, 13:55

Hallo Larsi,

da bist Du in guter Gesellschaft, die Anzahl der BMW Besitzer ist deutlich höher als die Anzahl der BMW Fahrer. Aber jeder wie er mag und möchte. Ich besitze auch eine ganz Regalwand voller Bücher. Ich kann behaupten das ich jedes bereits einmal gelesen habe, aber muss ich sie deswegen dauerhaft besitzen?



Ja


eben
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer

Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 415
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Account löschen

Beitrag von Buetti » Mo 19. Nov 2018, 22:00

Wir - also meine Frau und ich - besitzen viele Bücher.
Ich habe aber die meisten nicht gelesen :roll:

Ist dann jetzt die Anzahl der Buchbesitzer höher als die Anzahl der Buchleser? :o

Und...
Wird jetzt mein Account hier gelöscht oder besteht er weiterhin durch den Besitz des E91 und der R28? :oops:

Bevor jetzt einer was falsches denkt: Winterräder sind auf dem Touring drauf :+
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan

Antworten