Für die Winterpause

Alle anderen Themen...
Martina
Modell: TripleBlack 2016

Für die Winterpause

Beitrag von Martina » Do 5. Jan 2017, 20:43

Muss mit dem Weihnachtsmann reden, könnte nächstes mal unter meinem Weihnachtsbaum liegen. Den Kachelofen schön einheizen u. durch die Wüste heizen..... :thumb: . : https://youtu.be/laNWQXdahP4 https://youtu.be/b7ud007RfSk
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:

Quhpilot
Modell: the black shadow

Re: Für die Winterpause

Beitrag von Quhpilot » Do 5. Jan 2017, 21:35

naja....die hat aber mit unserer GS so garnix mehr gemeinsam....... :roll:

Aber ich will mich dem Fortschritt nun wirklich nicht verschließen......bin inzwischen auch geil auf alle Gimmiks die die neueste
Motorradtechnik mir so bietet.......selbst einen Schalt-assi möchte ich nicht mehr missen.....Hihi.....

Hauptsache das Ding hat Bumms und geht sautief und schräg...... :thumb:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

der niederrheiner
Modell: BMW R75G/S

Beitrag von der niederrheiner » Fr 6. Jan 2017, 14:57

Wenn haben die denn da als Vorbild für die Linie genommen?

Egal, dann kann man die schön Rechts abledern. . .

Stephan

Martina

Beitrag von Martina » Fr 6. Jan 2017, 16:53

Quhpilot hat geschrieben:naja....die hat aber mit unserer GS so garnix mehr gemeinsam....... :roll:

Aber ich will mich dem Fortschritt nun wirklich nicht verschließen......bin inzwischen auch geil auf alle Gimmiks die die neueste
Motorradtechnik mir so bietet.......selbst einen Schalt-assi möchte ich nicht mehr missen.....Hihi.....

Hauptsache das Ding hat Bumms und geht sautief und schräg...... :thumb:
Naja ob wir sowas noch erleben dürfen"müssen", wir Kinder der 60er ,steht wohl noch in den Sternen . Hast recht, jeder behauptet er bräuchte all den neuen Schnickschnack nicht, ich bin für fast alles neues an Technik offen, ja auch ich möchte meinen Schalt-Assistent nicht mehr missen, vorher ja, da kannte ich ihn nicht, sowas brauch ich doch nicht, dann war er halt einfach beim Neuanschaffung mit drin,dass war auch gut so :thumb: . Genau wie den Schlüssel nicht mehr in allen Taschen suchen zu müssen, als Frau hat man die Handtasche in allen Taschen verteilt u. Irgendwo dazwischen den Schlüssel , da wurde endlich mal was für uns Frauen entwickelt :lol: .Wie man sich schnell an den Fortschritt gewöhnen kann, schon sagenhaft :P :flower:

Martina

Beitrag von Martina » Fr 6. Jan 2017, 17:01

der niederrheiner hat geschrieben:Wenn haben die denn da als Vorbild für die Linie genommen?

Stephan
Genau ein Traum zum putzen, keine blutigen Hände mehr :o :thumb: denke mit der ginge es vielleicht sogar in der Waschstraße , Waschstraße eher nicht, aber in der Waschanlage, wo man es abstellen kann u. Draußen das knöpfchen drück 8-)

der niederrheiner
Modell: BMW R75G/S

Beitrag von der niederrheiner » Fr 6. Jan 2017, 20:11

Martina hat geschrieben:
der niederrheiner hat geschrieben:Wenn haben die denn da als Vorbild für die Linie genommen?

Stephan
Genau ein Traum zum putzen, keine blutigen Hände mehr :o :thumb: denke mit der ginge es vielleicht sogar in der Waschstraße , Waschstraße eher nicht, aber in der Waschanlage, wo man es abstellen kann u. Draußen das knöpfchen drück 8-)
Genau! Und sich dann langsam entfernen. Unauffällig, so als wenn es das Normalste der Welt wäre. . .

. . . Dann in den nächsten Bus steigen und zur heimatlichen Garage fahren. Ne, so 'ne Kiste geht gar nicht. . .

Angel

Beitrag von Angel » Sa 7. Jan 2017, 08:50

Ach das it die mit den neuen Blinkerschaltern.
bon voyage

Quhpilot
Modell: the black shadow

Beitrag von Quhpilot » Sa 7. Jan 2017, 12:29

Wenn das personifizierte Blinkerschalter sind musst Du die Trulla immer mitnehmen...... :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Martina

Beitrag von Martina » Sa 7. Jan 2017, 17:23

der niederrheiner hat geschrieben:
Martina hat geschrieben: Genau ein Traum zum putzen, keine blutigen Hände mehr :o :thumb: denke mit der ginge es vielleicht sogar in der Waschstraße , Waschstraße eher nicht, aber in der Waschanlage, wo man es abstellen kann u. Draußen das knöpfchen drück 8-)
Genau! Und sich dann langsam entfernen. Unauffällig, so als wenn es das Normalste der Welt wäre. . .

. . . Dann in den nächsten Bus steigen und zur heimatlichen Garage fahren. Ne, so 'ne Kiste geht gar nicht. . .
Also ich verstehe jetzt nicht was du da schreibst, habe ich was angestellt? Fuhr doch nur gedanklich in die Waschanlage, sonst nix :+ :lol: :flower:

Angie

Beitrag von Angie » Mo 9. Jan 2017, 22:38

Martina hat geschrieben:Muss mit dem Weihnachtsmann reden, könnte nächstes mal unter meinem Weihnachtsbaum liegen. Den Kachelofen schön einheizen u. durch die Wüste heizen..... :thumb: . : https://youtu.be/laNWQXdahP4 https://youtu.be/b7ud007RfSk
Bei dem Film und Kommentar dachte ich zuerst, dass sei ein Ding, was man ins Wohnzimmer stellt und wie bei einer Wii virtuell fährt.

Aber NEIN!!! Das ist eine Vision von BMW, genial!! Und genauso, wie wir es uns als Kinder nie vorstellen konnten, aus dem Walde zuhause bei Muttern mit Handy anzurufen, so wird dieses Teil HEUTE NOCH gesehen. Aber wartet mal ab. Das ist richtungsweisend!!!
(Natürlich wird es auch dann Leute geben, die rum unken...so was braucht kein Mensch, wie heute mit dem internet etc)

Die Balance, die das Motorrad selbst hält, kein Helm und keine Protektoren, Sensoren, die einem alles berechnen.
Ob ich das brauche......und möchte.......aber es gibt schon so viel Schnickschnack an den Autos, warum dann nicht am Motorrad.

Klasse ist auch, dass BMW "the past and the future" kombiniert und dem Boxer treu bleibt :thumb: :thumb: und die beiden (in dem Film) sehen sich wirklich ähnlich!!

ABER DAS BESTE...........BMW PRÄSENTIERT DAS DING NICHT MIT IRGENDEINEM SCHNÖSEL, NEIN - BMW SETZT EINE FRAU DRAUF!!!!!!!!!

GENIAL
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

https://www.youtube.com/watch?v=EVtj660Z0h4

Nur der verwöhnte 25 cm hohe-weichei-Sitzbank-Männerarsch wird darauf Probleme kriegen :roll:

@ Juliane: das wird deine Zeit, hör mal bei 6:00 - 6:03 rein :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex

Martina

Beitrag von Martina » Di 10. Jan 2017, 18:44

Angie hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:Muss mit dem Weihnachtsmann reden, könnte nächstes mal unter meinem Weihnachtsbaum liegen. Den Kachelofen schön einheizen u. durch die Wüste heizen..... :thumb: . : https://youtu.be/laNWQXdahP4 https://youtu.be/b7ud007RfSk
Bei dem Film und Kommentar dachte ich zuerst, dass sei ein Ding, was man ins Wohnzimmer stellt und wie bei einer Wii virtuell fährt.

Aber NEIN!!! Das ist eine Vision von BMW, genial!! Und genauso, wie wir es uns als Kinder nie vorstellen konnten, aus dem Walde zuhause bei Muttern mit Handy anzurufen, so wird dieses Teil HEUTE NOCH gesehen. Aber wartet mal ab. Das ist richtungsweisend!!!
(Natürlich wird es auch dann Leute geben, die rum unken...so was braucht kein Mensch, wie heute mit dem internet etc)

Die Balance, die das Motorrad selbst hält, kein Helm und keine Protektoren, Sensoren, die einem alles berechnen.
Ob ich das brauche......und möchte.......aber es gibt schon so viel Schnickschnack an den Autos, warum dann nicht am Motorrad.

Klasse ist auch, dass BMW "the past and the future" kombiniert und dem Boxer treu bleibt :thumb: :thumb: und die beiden (in dem Film) sehen sich wirklich ähnlich!!

ABER DAS BESTE...........BMW PRÄSENTIERT DAS DING NICHT MIT IRGENDEINEM SCHNÖSEL, NEIN - BMW SETZT EINE FRAU DRAUF!!!!!!!!!

GENIAL
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

https://www.youtube.com/watch?v=EVtj660Z0h4

Nur der verwöhnte 25 cm hohe-weichei-Sitzbank-Männerarsch wird darauf Probleme kriegen :roll:

@ Juliane: das wird deine Zeit, hör mal bei 6:00 - 6:03 rein :mrgreen:
. Ja Angie, auch ich dache anfangs es sei was fürs Wohnzimmer :+ ja ich denke die Zukunft fährt schon mit uns mit, ohne es mitzubekommen, Gerd schrieb mir eine Antwort auf die Batteriefrage, eine Antwort wo er erwähnte das sich mein Motorrad meinen Fahrstil Merk u. Anpasst, wusste ich vorher nicht, nur von den intelligenten helferchen, die man wissent mitgezählt . Warum es eine Frau pressentiert, BMW ,weiß es gut zu vermarkten, Frau darauf um die Linienführung und weichen Kurfen fortzusetzen u. anderseitz es rüberzubringen wie leicht es zu fahren sein wird. . Zum Sattel sage ich nur Männergrippe :+ :flower: Was die Balance betrifft ,wieviele hatten noch keinen umfaller, denke jeden 2. wurden die Füße schon mal zu kurz, ich gehöre auch dazu, gebe ich offen zu :roll:, wenn es niemand sieht ist es allemal besser, als vor der Eisdiele :lol: :thumb:

AmperTiger
Modell: MZ und dicke Yamaha

Beitrag von AmperTiger » Fr 13. Jan 2017, 21:33

Quhpilot hat geschrieben:naja....die hat aber mit unserer GS so garnix mehr gemeinsam....... :roll:
Aber ich will mich dem Fortschritt nun wirklich nicht verschließen....... :thumb:
die hat nicht nur mit einer GS nichts gemein Jürgen, das ist gar kein Motorrad in meinen Augen. das ist ne Vision die irgendein Ing. auf Benzedrin http://www.drugcom.de/topthema/?sub=189 hatte. Dass da ne Frau draufsitzt ist einfach Berechnung, die meisten MÄnner werden der in den "Fahrszenen" eh auf den Hintern schauen. Ein Motorrad das nicht umkippen kann, dass so synthetisch fährt und aussieht, dass selbst Tron dagegen noch oldschool wirkt.
https://www.youtube.com/watch?v=e1dHhktFLPs

Neeee danke.
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.

Angie

Beitrag von Angie » Fr 13. Jan 2017, 21:51

AmperTiger hat geschrieben:...
https://www.youtube.com/watch?v=e1dHhktFLPs

Neeee danke.
Typisch Mann, besonders ab 1:50!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schneller, ich kann's besser, meiner ist länger............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :roll:
Grüßlies Angie
hex-hex

AmperTiger

Beitrag von AmperTiger » Fr 13. Jan 2017, 21:53

Angie hat geschrieben:Typisch Mann, besonders ab 1:50!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du meinst sicher "Mann ab 50" Angie
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.

Angie

Beitrag von Angie » Fr 13. Jan 2017, 21:55

Wenn du dir den Schuh anziehst :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex

AmperTiger

Beitrag von AmperTiger » Fr 13. Jan 2017, 21:55

Angie hat geschrieben:Wenn du dir den Schuh anziehst :mrgreen:
du hilfst mir sicher dabei :P , außerdem weiß jeder, dass du schneller bist als ich.

Angie

Beitrag von Angie » Fr 13. Jan 2017, 22:11

Angie hat geschrieben:....
Ob ich das brauche......und möchte.......aber .....
Ich sagte....im Moment kann ich mir das auch nicht vorstellen. Aber wissen wir, was in 10 Jahren ist???!!!!
Grüßlies Angie
hex-hex

AmperTiger

Beitrag von AmperTiger » Fr 13. Jan 2017, 22:16

ich weiß eins, dass ich in 10 Jahren sowas auch nicht brauche. ich fahre noch 15 Jahre und dann ärgere ich meine Pflegerin 8-)

Angie

Beitrag von Angie » Fr 13. Jan 2017, 22:19

Die wird dir schon passend die Windeln wechseln :shock: :roll: :mrgreen:
:thumb: :thumb: :thumb:
Grüßlies Angie
hex-hex

AmperTiger

Beitrag von AmperTiger » Fr 13. Jan 2017, 22:25

Angie hat geschrieben:Die wird dir schon passend die Windeln wechseln :shock: :roll: :mrgreen:
es genügt, wenn sie die BHs wechselt und mir ab und zu ein frisches Glas hinstellt :lol: bevor sie mir erotische GuteNachtgeschichten vorliest. :mrgreen:

Angie

Beitrag von Angie » Fr 13. Jan 2017, 22:30

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wir wollen uns in diesem Thread mal NUR auf die Kurven und schönen Linien der BMW VISION NEXT 100 konzentrieren!!!!!

..und das Thema "Für die Winterpause" nicht zu sehr ausdehnen :roll: :lol: :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex

AmperTiger

Beitrag von AmperTiger » Fr 13. Jan 2017, 22:31

zu dieser (Drogen-)Vision hab ich alles gesagt.....

Angie

Beitrag von Angie » Fr 13. Jan 2017, 22:36

Dann mach einen neuen fred auf...Männer im Winter...oder Männer und die Winterpause...oder Männer ohne Winterpause, aber....
:lol: :lol: :lol: :flower:
Grüßlies Angie
hex-hex

AmperTiger

Beitrag von AmperTiger » Fr 13. Jan 2017, 22:38

gibts doch schon. Auch Männer können Romantik.
http://powerboxer-forum.de/viewtopic.ph ... 6&start=25

Angie

Beitrag von Angie » Fr 13. Jan 2017, 22:47

Stimmt, habe da auch mal geantwortet :thumb:

Ich bräuchte eigentlich nur los fahren :roll:
Grüßlies Angie
hex-hex

Antworten