Beiträge, die nie abgeschickt werden

Alle anderen Themen...
Antworten
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 74
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 20:59
Modell: R1150R

Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von TOM der Badner » So 13. Aug 2017, 12:20

Wer kennt das nicht, man scrollt sich so durch's Forum und stösst auf irgendwas, bei dem das Messer in der Hose aufgeht - zack, schon isses passiert, der fred rutscht in Beschimpfungen und ähnliche Verdrießlichkeiten ab.

Dich nerven die Jäger/Veganer?
Harley Fahrer sind Nerds, die eigentlich gar nicht fahren können?
K- Fahrer sind alles Klugscheißer, die es noch weniger können?
Die GUMOS nerven, TOPCase sind hässlich wie die Nacht und die Mods haben dir mal wieder ins Förmchen gepinkelt - mal ganz davon ab, dass Kawafahrer lebensunwerte Daseinsformen sind?

Macht nix, erleichtere dich hier, aber bitte, damit es nicht auch hier verdrießlich wird:
-Keine Zitate
-Kein direkter Bezug auf laufende Diskussionen
-Keine Beleidigungen oder Beschimpfungen, edit: keine Namensnennung

Viel Spaß, bleibt locker. Mag sein, daß Motorradfahren zum Teil einer Selbstwahrnehmung werden kann - der Mittelpunkt des Universums ist es nicht, und die Antwort lautet 42.


Tom
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1541
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von Mister Wu » Mo 14. Aug 2017, 12:23

TOM der Badner hat geschrieben:
So 13. Aug 2017, 12:20
... und die Mods haben dir mal wieder ins Förmchen gepinkelt -
Bild hmmm... das wäre ja mal eine Herausvorderung :mrgreen: :+
Ciao, Frank

Benutzeravatar
dergraf
Beiträge: 2212
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:19
Wohnort: Stuttgart

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von dergraf » Mo 14. Aug 2017, 17:25

Welches Förmchen denn..?? :shock: :?

Das aus dem Sandkasten? :P :D
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich unglaublich flexibel. Mathias

der niederrheiner
Beiträge: 486
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von der niederrheiner » Di 15. Aug 2017, 23:49

Meins treffen die eh nicht.

Ansonsten. Vergiss es. Alles Pussis, ausser Vati. . .



Stephan

Benutzeravatar
sampleman
Beiträge: 161
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:37
Modell: '98 BMW R1100GS
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von sampleman » Sa 13. Jan 2018, 09:52

Kawafahrer lebensunwerte Daseinsformen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du's sagst...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'

der niederrheiner
Beiträge: 486
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von der niederrheiner » So 28. Jan 2018, 09:34

Meine Fresse, wollte ich am Samstag die Batterie ausbauen. So von wegen volladen und so. Bau ich halt den vollen Tank der 1150er ADV ab. . .

Blöde Idee. Rücklauf-Schnellkupplung abgebrochen. So das diese offen stehen blieb. Und niGS greifbar um das Röhrchen da rauszutiehen. . .

ADV In Windeseile, aber vorsichtig, auf die Seite gelegt. Sprit sabbert nur noch. Läuft aber nicht mehr. Dann Tank abgebaut. War eh alles gelöst. Vorsichtig weggelegt.

Jetzt such‘ ich halt neue Verschlüsse, Schellen.

In der Zeit kann die Garage lüften. . .

*hässliche Flüche wurden wieder gelöscht


Stephan

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1965
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von Larsi » Mo 29. Jan 2018, 09:45

Jaja, immer diese Hobbyschrauber ...

Ich lade die Batterie über die Steckdose oder die dicken Kabel am Anlasser.
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 364
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29
Modell: BMW R1100RS
Wohnort: Kirchzell im Odenwald

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von Laufzwerg » Mo 29. Jan 2018, 10:48

Im Moment fahre ich mehr mit dem Motorrad als dass ich dran rum schraube, da bleibt die Batterie automatisch voll. Was für ein Januar 🙂
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
Bild

der niederrheiner
Beiträge: 486
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von der niederrheiner » Mo 29. Jan 2018, 19:35

Dafür müsste ich dort erst für Strom und Spannung sorgen. . .


Tja, ich fürchte eh das die Batterie aufgibt. Stand erst knapp vier Wochen rum und schon schwächelt se'


Stephan

der niederrheiner
Beiträge: 486
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von der niederrheiner » Mo 23. Jul 2018, 11:53

Wenn sich sonst keiner traut und es keinen Thread für Volltrottel gibt. . .


Gestern gemütlich im 3Ländereck mit der ADV rumgebummelt. Halt an 'ner relativ steilen Tee-Kreuzung an. Rechter Fuß landet neben der Straße im Dreck, so 20cm tiefer als Links. Moped fängt an zu kippen. Linker Fuß bleibt am Drosselklappengehäuse hängen, und verdreht die um einiges. . .

Immerhin war ich beim Notaus flott genug. *Flüche waren nicht Druckreif

Anschliessend das Gehäuse wieder zurückgedreht. Muß halt nur wieder bisken synchronisiert werden. Spiegel festgeschraubt. Armatur zurückgedreht. Selbstbewusstsein mit Kreppband geklebt. . .


Stephan

Benutzeravatar
stef24
Beiträge: 759
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 21:29
Modell: HP2 Enduro
Wohnort: Berner Oberland

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von stef24 » Mo 23. Jul 2018, 19:04

In der Preisklasse habe ich auch schon was geboten.
Auf einer kleinen Bergstrasse einem Lieferwagen ausgewichen. An einem Sonntag. Der hätte da eigentlich gar nichts zu suchen gehabt, aber einen Materialtransport für die Pfadfinder gemacht.
Ich rechts in die Entwässerungshalbschale weggekippt, Bei angeschlagen, eloxierten Spiegel übel zerkratzt...

Benutzeravatar
stef24
Beiträge: 759
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 21:29
Modell: HP2 Enduro
Wohnort: Berner Oberland

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von stef24 » Mo 23. Jul 2018, 19:08

Der dürfte noch besser sein.
Schickt mir der örtliche Sattler ein Bild der neu aufgebauten, zweiten Sitzbank, die bislang als wenig geliebte "Altherrensitzbank mit Stufe* von Kahedo in der Garage rumlag.
Eine Stunde später der Anruf der Werkstatt. Unbekannter Motorschaden. Unbestimmte Wartezeit, da total überlastet. Zeithorizont Mitte August. Für die Diagnose wohlverstanden, nicht die Reparatur.
Bild

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von Raubritter » Mo 23. Jul 2018, 23:23

MIR selbst passieren ja nieeeeee Mißgeschicke......
aber vor vielen Jahren war ich so 20 Jahre alt und mein Motorradkumpel war damals 43 und Ex-Moto-Cross-Fahrer und der hat mir gezeigt, wie Mopedfahren geht. Auf dem Weg nach Elba haben wir im Formationsflug die Küstenstrasse von Genua bis hinter Cinque Terre genossen. Dann war es Zeit zum Tanken und er fährt seine vollbeladene CX 500 an die Zapfsäule, steigt rechts (!) ab mit dem Rücken zur Zapfsäule. Die Fuhre kommt ihm entgegen und da er das Podest, auf dem die Zapfsäulen stehen, nicht mehr hoch kam, kippte er mit Moped langsam nach hinten bis er mit dem Rücken an die Zapfsäule gelehnt auf dem Podest saß mit dem Moped auf dem Schoß.
Mann, war der stinkig !!!!
Inzwischen muss der J.V. über 80 sein oder auch gar nicht mehr unter uns weilen.
Deswegen und nur deswegen konnte er diesen Beitrag nie selbst abschicken.... :+

der niederrheiner
Beiträge: 486
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von der niederrheiner » Di 24. Jul 2018, 12:53

Nö. Geschichten über Ungeschicke Dritter zählen nicht. Blödsein muß man schon selber machen. . .


Stephan

hydrantenfritz
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 19:41
Modell: R 1100 GS Jg 1994 90000 km 1A Zustand

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von hydrantenfritz » Do 2. Aug 2018, 09:16

Hallo Niederrheiner...
Tschuldige wenn ich da einfach so reinplatze mit einer kompl. anderen Frage....

Ist das GS-Forum nun endgültig gestorben? komme seit 2 Tagen nicht mehr rein!!
Gruss Hydrantenfritz

Benutzeravatar
skoss
Beiträge: 152
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 22:38
Modell: .
R1100RT 4/1996
R1100RT 3/2000
R1200RT 2/2016
Wohnort: CH-3977 Granges (VS)

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von skoss » Do 2. Aug 2018, 12:54

Ich bin zwar nicht der niederrheiner, kann Dir aber bestätigen, dass das GS-Forum noch existiert - ich komme immer noch rein.
Viele Grüsse aus dem Wallis
Stefan

hydrantenfritz
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 19:41
Modell: R 1100 GS Jg 1994 90000 km 1A Zustand

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von hydrantenfritz » Do 2. Aug 2018, 13:09

Danke... :D

hydrantenfritz
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 19:41
Modell: R 1100 GS Jg 1994 90000 km 1A Zustand

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von hydrantenfritz » Do 2. Aug 2018, 13:18

Hallo Stefan...
Danke für die Info..
Wann warst Du letztes Mal auf der Seite?
Ich hab es auf dem Laptop und auf dem Desktop versucht....keine Rückmeldung...mein Kaspersky meldet auch nichts ?? Edge und Firefox keine Verbindung...

Benutzeravatar
sampleman
Beiträge: 161
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:37
Modell: '98 BMW R1100GS
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von sampleman » Do 2. Aug 2018, 13:45

Die haben im Moment wohl ein paar technische Probleme, vor allem beim Zugriff via Tapatalk. Normaler Zugriff via Web klappt aber.

Das Problem ist, dass der Admin verschollen/geflohen/im Knast ist und deshalb wohl wichtige Updates nicht aufgespielt werden können. Ich finde es erstaunlich, dass das Forum immer noch läuft.
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'

hydrantenfritz
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 19:41
Modell: R 1100 GS Jg 1994 90000 km 1A Zustand

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von hydrantenfritz » Do 2. Aug 2018, 14:03

Danke auch Dir für die Info..

Ich komme aber auch über Firefox und Edge, bei beiden Computern nicht auf die Webseite...alles andere funktioniert perfekt...na ja wir weden sehen..
und wie erwähnt keinerlei Meldung von meinem "lieben Kaspersky"

Der soll gefälligst ( auch wenn er im Knast ist..) schauen dass das läuft... :lol:

der niederrheiner
Beiträge: 486
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von der niederrheiner » Do 2. Aug 2018, 15:15

skoss hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 12:54
Ich bin zwar nicht der niederrheiner, kann Dir aber bestätigen, dass das GS-Forum noch existiert - ich komme immer noch rein.
Dafür hab ich vom GS-Forum keine Ahnung. Bin da schon lange raus. . .



Stephan

teileklaus
Beiträge: 1447
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2008, BIG Bore
Wohnort: 748xx Mosbach/ Baden

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von teileklaus » Do 2. Aug 2018, 17:32

Mist hier hätte ich schreiben sollen, nun hab ich mich doch hinreisen lassen zum Fleck an der hohlen Motorradachse...
viel Grüße, Klaus

Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 396
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von Buetti » Do 2. Aug 2018, 21:50

teileklaus hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 17:32
Mist hier hätte ich schreiben sollen, nun hab ich mich doch hinreisen lassen zum Fleck an der hohlen Motorradachse...
Sommerloch-Jünger? :roll:

Wenn die Oma nicht über die rote Ampel gegangen wäre hätte der Polizist auch das Kind nicht geschlagen... :+
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: reiseQ