Beiträge, die nie abgeschickt werden

Alle anderen Themen...
Antworten
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 63
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 19:59
Modell: R1150R

Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von TOM der Badner » So 13. Aug 2017, 11:20

Wer kennt das nicht, man scrollt sich so durch's Forum und stösst auf irgendwas, bei dem das Messer in der Hose aufgeht - zack, schon isses passiert, der fred rutscht in Beschimpfungen und ähnliche Verdrießlichkeiten ab.

Dich nerven die Jäger/Veganer?
Harley Fahrer sind Nerds, die eigentlich gar nicht fahren können?
K- Fahrer sind alles Klugscheißer, die es noch weniger können?
Die GUMOS nerven, TOPCase sind hässlich wie die Nacht und die Mods haben dir mal wieder ins Förmchen gepinkelt - mal ganz davon ab, dass Kawafahrer lebensunwerte Daseinsformen sind?

Macht nix, erleichtere dich hier, aber bitte, damit es nicht auch hier verdrießlich wird:
-Keine Zitate
-Kein direkter Bezug auf laufende Diskussionen
-Keine Beleidigungen oder Beschimpfungen, edit: keine Namensnennung

Viel Spaß, bleibt locker. Mag sein, daß Motorradfahren zum Teil einer Selbstwahrnehmung werden kann - der Mittelpunkt des Universums ist es nicht, und die Antwort lautet 42.


Tom
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1501
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von Mister Wu » Mo 14. Aug 2017, 11:23

TOM der Badner hat geschrieben:
So 13. Aug 2017, 11:20
... und die Mods haben dir mal wieder ins Förmchen gepinkelt -
Bild hmmm... das wäre ja mal eine Herausvorderung :mrgreen: :+
Ciao, Frank

Benutzeravatar
dergraf
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:19
Wohnort: Stuttgart

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von dergraf » Mo 14. Aug 2017, 16:25

Welches Förmchen denn..?? :shock: :?

Das aus dem Sandkasten? :P :D
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich unglaublich flexibel. Mathias

der niederrheiner
Beiträge: 368
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von der niederrheiner » Di 15. Aug 2017, 22:49

Meins treffen die eh nicht.

Ansonsten. Vergiss es. Alles Pussis, ausser Vati. . .



Stephan

Benutzeravatar
sampleman
Beiträge: 151
Registriert: Do 9. Aug 2012, 21:37
Modell: '98 BMW R1100GS
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von sampleman » Sa 13. Jan 2018, 09:52

Kawafahrer lebensunwerte Daseinsformen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du's sagst...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'

der niederrheiner
Beiträge: 368
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von der niederrheiner » So 28. Jan 2018, 09:34

Meine Fresse, wollte ich am Samstag die Batterie ausbauen. So von wegen volladen und so. Bau ich halt den vollen Tank der 1150er ADV ab. . .

Blöde Idee. Rücklauf-Schnellkupplung abgebrochen. So das diese offen stehen blieb. Und niGS greifbar um das Röhrchen da rauszutiehen. . .

ADV In Windeseile, aber vorsichtig, auf die Seite gelegt. Sprit sabbert nur noch. Läuft aber nicht mehr. Dann Tank abgebaut. War eh alles gelöst. Vorsichtig weggelegt.

Jetzt such‘ ich halt neue Verschlüsse, Schellen.

In der Zeit kann die Garage lüften. . .

*hässliche Flüche wurden wieder gelöscht


Stephan

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1848
Registriert: Do 28. Jun 2012, 14:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von Larsi » Mo 29. Jan 2018, 09:45

Jaja, immer diese Hobbyschrauber ...

Ich lade die Batterie über die Steckdose oder die dicken Kabel am Anlasser.
Gruß Lars
Bild

:+

Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 280
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 21:29
Modell: BMW R1100RS
Wohnort: Kirchzell im Odenwald

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von Laufzwerg » Mo 29. Jan 2018, 10:48

Im Moment fahre ich mehr mit dem Motorrad als dass ich dran rum schraube, da bleibt die Batterie automatisch voll. Was für ein Januar 🙂
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
Bild

der niederrheiner
Beiträge: 368
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Beitrag von der niederrheiner » Mo 29. Jan 2018, 19:35

Dafür müsste ich dort erst für Strom und Spannung sorgen. . .


Tja, ich fürchte eh das die Batterie aufgibt. Stand erst knapp vier Wochen rum und schon schwächelt se'


Stephan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder