Hunde, unsere Lieblinge ;o)

Alle anderen Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Hunde, unsere Lieblinge ;o)

Beitrag von Angie » So 16. Sep 2012, 18:45

Dieser Schnauzer ist zwar nicht unser Baxter, aber er könnte es sein :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=MQgXEqX-JH0" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=vA6k0GRV_hw" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=amcSRukieLY" onclick="window.open(this.href);return false;

Weltklasse!!!!! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Angie am Mi 26. Sep 2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Freewayx
Beiträge: 1066
Registriert: So 1. Jul 2012, 10:58
Modell: R1100Gs DesiertoI
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Hunde, unsere Lieblinge ;o)

Beitrag von Freewayx » So 16. Sep 2012, 21:28

:mrgreen:
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1529
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Hunde, unsere Lieblinge ;o)

Beitrag von Mister Wu » Mo 17. Sep 2012, 10:37

:mrgreen:
Ciao, Frank

Di@k
Beiträge: 529
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:24
Wohnort: 4630 Bochum

jedenfalls

Beitrag von Di@k » Mo 17. Sep 2012, 10:54

is das n schlauer Schnauzer, der keinen Fehler zweimal macht und solche Niederlagen erst nach 20 Jahren aus dem Kurzzeitgedächtnis streicht...
Echt coole Werbevideos :lol: :lol: 8-)
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Hunde, unsere Lieblinge ;o)

Beitrag von Raubritter » Mi 19. Sep 2012, 16:19

PAH !!! Ein Irish Soft Coated Wheaten Terrier würde erst gar nicht auf die Idee kommen, einen Audi reissen zu wollen :oops:

Aber dass ihm einmal die Strasse so ausgeht wie dem Schnauzi..... also das habe ich nicht erst einmal gesehen sondern fast täglich, wenn wir vom Gassi gehen kommen und aus der Küche riecht es schon nach Hundefutter. Die Fliesen hier sind aber auch gemein glatt :+

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder