Begegnung der 3ten Art

Alle anderen Themen...
Antworten
Axelander
Modell: R 1200 GS
Begegnung der 3ten Art

Beitrag von Axelander » Mo 1. Okt 2012, 19:21

und was es eigentlich hätte werden sollen:
Eine Geburtstagsüberraschung für mein Fraule. Ihr gefallen die Wiesmann Roadster so arg, mir auch, da dachte ich mir, einen mieten, das wär klasse, gesagt, getan, letzten Samsatg war es soweit. Nur das Wetter war käse, einfach richtig käse. Regen halt, Sonne war nicht mietbar. Aber trotzdem hin, Überraschung wars trotzdem, nur fahren wollte mein Fraule damit nicht. Okay, auch gut. Also rein ins Auto und ups, da hat man ja absolut gar keinen Platz. Null! Ich hab mir schon sportliche Härte vorgestellt und Fahrmaschine und so, aber so eng und ungemütlich? Wahnsinn, der Getriebeblock in der MiIttelkonsole drückt das rechte Bein nach links, die Tür die linke Schulter nach rechts. Hmpf, naja, trotzdem los. Ca. 400 PS auf regennasser Straße, da gibts den Ausdruck Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer, so ähnlich wars auch. Ultrahart, Ultradirekt, nach ca 3 Stunden tut einem alles weh!
Was blieb:
Die Gewissheit, sollten wir im Lotto gewinnen, wäre das das allerletzte Auto, das wir uns anschaffen würden. Aber aussehen tut er schon saugeil:

Bild
Bild
BildBild

Dond waner wend!

Roter Oktober
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle

Re: Begegnung der 3ten Art

Beitrag von Roter Oktober » Mo 1. Okt 2012, 21:22

Auch wenn es euch nicht so gefallen hat, eine Priese Neid schick noch eben hinterher :) Geiles Teil :mrgreen: :mrgreen:

PS: noch unbekannter Weise herzliche nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag der Frau Gemahlin :)
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Gaucho
Modell: R1200GS + Schwenker; R80GS-Basic; F700GS

Beitrag von Gaucho » Di 2. Okt 2012, 19:29

Ja, sehr schicke Autos 8-) :mrgreen:
Wiesmann sitzt übrigens im münsterländischen Dülmen

Bild
Viele GSse,
Ulf

Axelander
Modell: R 1200 GS

Beitrag von Axelander » Di 2. Okt 2012, 19:42

ja und da gibts Gerüchte über Insolvenz...
BildBild

Dond waner wend!

sampleman
Modell: '98 BMW R1100GS
Re: AW: Begegnung der 3ten Art

Beitrag von sampleman » Do 4. Okt 2012, 21:36

Wiesmann hat übrigens früher auch Hardtops für BMWs und ein paar andere Autos gebaut. Außerdem hatten sie immer einen absolut genialen Hardtop-Ständer im Programm, auf dem man das schwere Teil problemlos in der Garage herumschieben konnte. Der Ständer ließ sich sogar zusamenfalten und in den Kofferraum legen.
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'

HaJü
Modell: R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400Four SS

Beitrag von HaJü » Do 11. Okt 2012, 12:19

Axelander hat geschrieben:.....Also rein ins Auto und ups, da hat man ja absolut gar keinen Platz. Null! Ich hab mir schon sportliche Härte vorgestellt und Fahrmaschine und so, aber so eng und ungemütlich?.....
Alternative wäre ein Ferrari Bild
The GS is the ugliest but coolest bike Bild

Viele Grüße
HaJü (DA-)

AMGaida
Modell: R1150GS Adv

Beitrag von AMGaida » Di 23. Okt 2012, 09:28

Axelander hat geschrieben:ups, da hat man ja absolut gar keinen Platz. Null! Ich hab mir schon sportliche Härte vorgestellt und Fahrmaschine und so, aber so eng und ungemütlich? Wahnsinn, der Getriebeblock in der MiIttelkonsole drückt das rechte Bein nach links, die Tür die linke Schulter nach rechts. Hmpf, naja, trotzdem los.
Schön, dass Du deine Eindrücke so ehrlich schilderst. Manchmal sehen Dinge von außen einfach toller aus als sie wirklich sind... :+

Meine ersten Runden Ferrari fahren hatte ich mir auch "anders" vorgestellt, da zerplatzen plötzlich Kindheits- und Jugendträume ohne dass Du was dagegen tun kannst. :twisted:
Gruß, Andreas

Antworten