Guten Abend

Alle anderen Themen...
Antworten
Angel

Guten Abend

Beitrag von Angel » Sa 5. Jan 2013, 15:34

Vielen Dank für die freundlichen Begrüßung,

ich werde den Abend mit dem Einkauf für`s Dinner einläuten.
bon voyage

Di@k

Re: Guten Abend

Beitrag von Di@k » Sa 5. Jan 2013, 16:10

Dinner 4 one ? :+

Ich werde heute in der alten Rohrmeisterei in Schwerte tafeln, das ist weniger anstrengend als Einkauf ;)
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!

Quhpilot
Modell: the black shadow

Beitrag von Quhpilot » Sa 5. Jan 2013, 16:34

....uns bleibt aber auch nix erspart............ :shock: Die "Sozia-Nörd" ist wieder da...... :shock:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Roter Oktober
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle

Beitrag von Roter Oktober » Sa 5. Jan 2013, 17:19

Bei uns gibt's heute Garfields Restesammlung :roll:
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Quhpilot

Beitrag von Quhpilot » Sa 5. Jan 2013, 17:40

...ein charmanter Hinweis.........hätte ich NIE so hingekriegt........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dergraf

Beitrag von dergraf » Sa 5. Jan 2013, 17:42

Wird das jetzt der "Guten Morgen" Parallel Thread...??? :shock: :o
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich unglaublich flexibel. Mathias

Roter Oktober

Beitrag von Roter Oktober » Sa 5. Jan 2013, 17:46

Nee Mathias, den GUMO kopieren oder ein paralleles Universum sind vollkommen undenkbar, also nicht aufregen und den Blutdruck schön unten halten :D
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

dergraf

Beitrag von dergraf » Sa 5. Jan 2013, 18:36

Roter Oktober hat geschrieben:[...] also nicht aufregen und den Blutdruck schön unten halten :D [/color]

..weder das Eine noch das Andere war oder ist der Fall.. ;) :D

Hier nicht !! :P

Roter Oktober

Beitrag von Roter Oktober » Sa 5. Jan 2013, 18:44

puuuhhh, noch mal Glück gehabt 8-)

Angel

Beitrag von Angel » So 6. Jan 2013, 19:31

Es geht mehr ums Abendbrot, ums zusammen sitzen beim Abendbrot. Einige Jüngere, jemand Älteres, jemand auf der Durchreise, ein Kollege. All dies geschähe so 12 Stunden nach dem Frühstück oder auch 12 Stunden davor. Der Tag hätte eine Struktur, man müßte ihn nicht ringend um Anerkennung von Tag zu Tag neu erfinden.

Also um sieben wäre dann Abendbrot. abwechselnd wäre man zuständig, Brot, Käse, Wein, überraschende Kleinigkeiten. Jedenfalls ginge nichts Einschüchterndes von diesem Tisch aus, kein Aufwand, der jeden ins Unrecht setzt der sich zur Vorbereitung nicht bereit fände.

Da säße man dann so bei Tisch, die Themen des Tages würden besprochen. Das Wetter, die Reifen, die Neue, deren Preise. Jeder hätte, für die Dauer des Abendbrotes, die Option sich zu beteiligen oder nicht. Eine gemeinsame Weile zur Übung mit Leuten zusammenzusitzen, die man bisweilen für dem Wahnsinn benachbart hält.

So wäre das Abendbrot ein Ort der informativ wäre und vorübergehend verbindet.

Guten Abend
bon voyage

Birk
Modell: F 800 GS

Beitrag von Birk » So 6. Jan 2013, 20:19

Coole Idee :D bin ich ja mal gespannt, ob sich das auf Dauer hält ;)

Ach ja - herzlich willkommen hier, Angel. ;)
LG
Sophie

Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.

Angel

Beitrag von Angel » So 6. Jan 2013, 21:35

Vielen Dank Sophie für Deinen Gedanken,

wo immer mein Gedanke, spontane, oder auch in die Zukunft gerichtete geplante Ausführung findet, hier im Forum oder auch an Stammtischen, Wintertreffen, Tischen außerhalb, gemischt mit Besuchern des Forums und Anderen, wenn dies ein Anlaß dafür war, freut es mich.

Wichtig ist, zu diesem Thema, neben anderem:

"Jedenfalls ginge nichts Einschüchterndes von diesem Tisch aus, kein Aufwand, der jeden ins Unrecht setzt der sich zur Vorbereitung nicht bereit fände."
bon voyage

Angel

Beitrag von Angel » So 6. Jan 2013, 21:46

dergraf hat geschrieben:Wird das jetzt der "Guten Morgen" Parallel Thread...??? :shock: :o

Bin hier ganz neu und habe parallel zu vielem, auch die Sprache hier, noch zu lernen. Gelernt habe ich, dass Wert gelegt wir auf "Aussagekräftige Themen".

Zu Deiner Frage, die ich nicht ganz verstanden habe: Was ist ein "Parallel Thread"?? insbesondere mit der Bemerkung "shock"??

Könntest Du mir das ein wenig erläutern? Ich trau mich das zu fragen, weil, bei den außergewöhnlich komplexen Themen im Technikbereich wird durchaus, auch schon mal rückgefragt.
bon voyage

Ghostreiter
Modell: R1200GS/o6

Beitrag von Ghostreiter » So 6. Jan 2013, 21:57

Na dann mal :Guten Abend! ;)
Man könnte glauben, ich spinne ... ganz genau weiß man es aber nicht.

Quhpilot

Beitrag von Quhpilot » So 6. Jan 2013, 21:59

...ich bin mal so frei..... ;) ;) ;)

ein "Threat" ist ein Thema, so wie das jetzige von Dir eröffnete und gestartete, mit der Überschrift
"Guten Abend". ;)

Und Parallel deshalb weil wir uns ja schon jeden Tag an einem gemeinsamen Tisch treffen, das Wetter
austauschen, unsere täglichen Probleme, Wehwehchen, Erlebnisse, Ausfahrten, etc.tec. besprechen,
hier gilt die Toleranz,der Respekt, die Geduld, hier bin ich ICH, hier darf ich sein, viele in dem Threat
kennen sich persönlich, verbringen Wochenenden, Ausfahrten, Urlaube,Motorradtreffen gemeinsam
oder quatschen über Gott und die Welt, albern, veräppeln, ketzen und lästern... aber alles mit
Humor und gegenseitigem Verständnis...............kurzum der GuMo ! Der "Guten Morgen"-Threat,
oder Fred wie wir manchmal neudeutsch schreiben. Und dieser aufs Podest gehobene Threat
Gumo ist uns allen heilig. Den kann man nicht parallelisieren, kopieren oder ausdehnen, der hat
jahrelange Tradition und ist mit Abstand das Größte, wichtigste und lustigste Thema in den Motor-
radforen.
Daher war da ein kleinwenig..... :shock: :shock: :shock: "Erschütterung" und geschockt sein...
.....ein kleinwenig........ ;) ;) ;) ;) ;)
............ich hoffe ich hab Dir das jetzt einleuchtend verdeutlicht..........das Du ein bissel an der
heiligen Quh ihrem Schwanz gezogen hast........bruah..... ;) :mrgreen: :mrgreen:

Ah....noch ein Nachtrag: Der heißt zwar "Guten Morgen" unser gemeinsamer Küchentisch mit
Kaffetassen drauf...........aber wir nutzen und treffen uns da rund um die Uhr, egal ob morgens,
mittags, abends, nach dem Spocht, nachts wenn man nicht schlafen kann mit warmer Milch........
völlig egal, am GuMo-Tisch sitzt meistens irgendeiner von den Liebenswerten hier...... ;) ;) ;)

Birk
Modell: F 800 GS

Beitrag von Birk » So 6. Jan 2013, 23:42

Angel hat geschrieben:
"Jedenfalls ginge nichts Einschüchterndes von diesem Tisch aus, kein Aufwand, der jeden ins Unrecht setzt der sich zur Vorbereitung nicht bereit fände."
Manchmal, da fallen mir Bilder ein... ;)
LG
Sophie

Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.

dergraf

Beitrag von dergraf » Mo 7. Jan 2013, 00:09

Angel hat geschrieben: [...]Könntest Du mir das ein wenig erläutern? [...]

Na der Quhpi hats ja schon erklärt. ;)

Hier noch der Link dazu: http://www.powerboxer-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=44" onclick="window.open(this.href);return false;

Angel

Beitrag von Angel » Mo 7. Jan 2013, 00:37

Ein klein wenig hatte ich - es war glaub ich den "dergraf" - gefragt, was er meint mit "parallelisieren". Insofern nehme ich mal Deine "Zwischenbemerkung" angenehm zur Kenntnis: "Den kann man nicht parallelisieren,"

Ich versteh`s ja auch nicht - die Verwendung dieses Begriffes, aber seine Bemerkung war so spontan. Daher die Frage. Kann ja auch sein, das nichts weiteres dahinter steckt.

"Guten Morgen" ist der Anfang aller Dinge - jeden Morgen aufs neue, und an dieser Stelle (Du sagst sogar in allen/vielen Foren), in besonderer Art - die allen gewohnt und bekannt ist - und so soll es bleiben (sag ich mal so, ohne was zu sagen zu haben).

Die Zukunft ist ist, partiell gesehen, selten, aber ab und zu doch, nicht bis ins Detail bekannt.
bon voyage

Angel

Beitrag von Angel » Mo 7. Jan 2013, 00:49

dergraf hat geschrieben:
Angel hat geschrieben: [...]Könntest Du mir das ein wenig erläutern? [...]

Na der Quhpi hats ja schon erklärt. ;)

Hier noch der Link dazu: http://www.powerboxer-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=44" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielen Dank für den Hinweis, es ist ja schon bald wieder so weit. Ich habe Deine Aussage vom 201301051742 verstanden.
bon voyage

Mister Wu
Modell: R 1150 GS

Beitrag von Mister Wu » Mo 7. Jan 2013, 09:51

Angel hat geschrieben: "Guten Morgen" ist der Anfang aller Dinge -
Der Anfang war am Sa den 30. Jun 2012 um 09:25

Ab da wird "gefachsimpelt" was das Zeug hält, und zwar rund um die Uhr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ciao, Frank

funnybike

Beitrag von funnybike » Mo 7. Jan 2013, 12:28

Birk hat geschrieben:
Angel hat geschrieben:
Manchmal, da fallen mir Bilder ein... ;)

....nicht nur Bilder - ganze "Betrachtungen"... :shock:

Ghostreiter

Beitrag von Ghostreiter » Mo 7. Jan 2013, 13:28

Angel hat geschrieben:Ein klein wenig hatte ich - es war glaub ich den "dergraf" - gefragt, was er meint mit "parallelisieren". Insofern nehme ich mal Deine "Zwischenbemerkung" angenehm zur Kenntnis: "Den kann man nicht parallelisieren,"

Ich versteh`s ja auch nicht - die Verwendung dieses Begriffes, aber seine Bemerkung war so spontan. Daher die Frage. Kann ja auch sein, das nichts weiteres dahinter steckt.

"Guten Morgen" ist der Anfang aller Dinge - jeden Morgen aufs neue, und an dieser Stelle (Du sagst sogar in allen/vielen Foren), in besonderer Art - die allen gewohnt und bekannt ist - und so soll es bleiben (sag ich mal so, ohne was zu sagen zu haben).

Die Zukunft ist ist, partiell gesehen, selten, aber ab und zu doch, nicht bis ins Detail bekannt.
Man könnte ihn aber paralysieren, also nicht den GuMo-Fred, der sollte schon so bleiben. Dieser neue GuAb-Fred, dessen Zukunft ist -partiell gesehen- doch schon ziemlich bekannt, wenn auch nicht im Detail.

Ghostreiter

Beitrag von Ghostreiter » Di 8. Jan 2013, 18:50

Dann krabbel ich mal zurück in meinen dunklen Keller ... die Zukunft ist ja inzwischen schon wieder Vergangenheit, partiell gesehen. :roll:

Di@k

Beitrag von Di@k » Di 8. Jan 2013, 22:09

Ghostreiter hat geschrieben:Dann krabbel ich mal zurück in meinen dunklen Keller ... die Zukunft ist ja inzwischen schon wieder Vergangenheit, partiell gesehen. :roll:
Sollte sich das auf nen Fred in der Nachbarkneipe beziehen ?.... 8-)

Abend ist jedenfalls Abend und Engel sind manchmal eben auch Geschöpfe der Nacht :mrgreen:

Gleich geht's da wieder los... Wetten??
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!

Freewayx
Modell: R1100Gs DesiertoI

Beitrag von Freewayx » Di 8. Jan 2013, 22:26

N'amd......

hier seid ihr also.....hmmm......noch kein Abendbrot .... nun wird es aber Zeit ... sonst wirds noch ein Nachtmal..... :lol:
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen

Antworten