Erledigt: Wilbers Eco-Line hinten für R 1100 RS

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
(Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
Benutzeravatar
kboe
Beiträge: 238
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 00:16
Modell: R 1100 RS Bj. 1993
Wohnort: Nähe Wien

Erledigt: Wilbers Eco-Line hinten für R 1100 RS

Beitrag von kboe » So 10. Dez 2017, 16:57

Hallo Leute,

ich biete hier ein gebrauchtes Federbein von Wilbers aus meiner R 1100 RS an.

Preisvorstellung: 100€ plus etwaiger Versand. Für Vorschläge bin ich natürlich offen.

Ich weiß nicht, wie alt das Federbein ist, noch welche Laufleistung es schon drauf hat. Ich weiß nur, dass es der Vorbesitzer meiner RS montieren hat lassen. Er war oft zu 2. unterwegs und genauso fühlt sich das Bein auch an: Für mich im vorwiegenden Solobetrieb viel zu hart....

Ich hab auf dem Foto extra die Aufschrift auf der Feder drauf. Vielleicht kann ja wer was damit anfangen.

Soweit ich es beurteilen kann, ist das Bein voll in Ordnung. Nichts leckt, Dämpfung ganz offensichtlich vorhanden.

Trotzdem, der lieben EU Ordnung halber: Reiner Privatverkauf, keinerlei Gewährleistung oder Garantie. Keine Rücknahme.

Bild

Gruß
Bernhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder