HP2 Enduro HP2 Megamoto NRP Gabelbrücken

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
Automatische Beitragslöschung nach 4 Monaten. (Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
HP2-Stoffel
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:26
Modell: Hp2 Megamoto, HP2 Sport
Wohnort: 73663

HP2 Enduro HP2 Megamoto NRP Gabelbrücken

Beitrag von HP2-Stoffel » Di 13. Mär 2018, 17:40

Wegen Projektaufgabe verkaufe ich Gabelbrücken von der Fa. Wunderlich /NRP für eine BMW HP2 Enduro sowie für die HP2 Megamoto.
Die 3 Gabelbrücken sind neu und waren nie unverbaut und sind offiziell nicht mehr erhältlich.

Es handelt sich bereits umd die 2te Generation der Gabelbrücken, d.h keine Probleme mit dem Lenkeinschlag!

Farbe: Silber, Titan , Blau

Preis: 850.- Euro

Neben der deutlichen optische Aufwertung im Vergleich zu der doch billig aussehenden Aluguss-Gabelbrücke wird auch das Fahrwerk technisch deutlcih vebessert, da diese Gabelbrücke verspannungsfrei (hochgenau) gefertigt ist, somit die Vordergabel wesentlich sensibler und besser arbeitet. Im Anhang ein älterer Auszug aus dem BMW Forum bzw. aus einem Test im Vergleich zu einer 2900.- Euro teuren Austauschgabel.

War /ist ja vor allem bei der HP2 Enduro immer ein Kritikpunkt.

Zusätzlich ist die Lenkerpostion variabel um 30mm verstellbar, was eine optimale Sitzposition für verschiedene Armlängen mit sich bringt!

Eine Einbauanleitung sowie ein Gutachten wird freilich mitgeliefert.

Bei Fragen gerne per PN melden:

Bilder sende ich gerne auf Wunsch zu!

Anbieten könnte ich noch den Einbau durch einen BMW Zweiradmechaniker inkl. neuem Lenkopflager für ca. 180.-, falls es jemand nicht selber machen möchte und in der Nähe von STGT. wohnt.

Versand, Paypal sowie Abholung ist möglich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder