TT Sitzbank dry ride hoch für F800GS Adventure

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
Automatische Beitragslöschung nach 4 Monaten. (Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
tremola
Beiträge: 225
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
BMW R1150GS - ex ADV
BMW K1
BMW R100GS
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

TT Sitzbank dry ride hoch für F800GS Adventure

Beitrag von tremola » Do 7. Jun 2018, 08:40

Halloele,

ich haette eine nur wenige Kilometer gefahrene Sitzbank abzugeben:

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW F800GS Adventure, atmungsaktiv, hoch.

Die Sitzbank ist wie neu, deswegen spare ich mir alle Bilder und verlinke auf den TT Shop.

Aktuell wird die Sitzbank von TT für EUR 319,00 angeboten. Ich stelle mir einen Preis von EUR 280,00 inkl. Versand in D vor.

Fragen, etc. bitte per E-Mail an service(at)ralfkuehldotde

https://shop.touratech.de/komfortsit...ktiv-hoch.html

Mein Sitzgefühl auf dieser Bank gefällt mir nicht und ich habe deswegen getauscht gegen eine andere TT Bank.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder