hinteres Wilbers 641 R1100 R

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
Automatische Beitragslöschung nach 4 Monaten. (Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
teileklaus
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2008, BIG Bore
Wohnort: 748xx Mosbach/ Baden

hinteres Wilbers 641 R1100 R

Beitrag von teileklaus » Mo 26. Aug 2019, 20:15

Biete hinteres Federbein neu gewartet da ich weichere Chims drin haben wollte damit es feiner anspricht, wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen.
500.- mit frei wählbarer Feder, sollte jemand nur 70 kg wiegen.. Ich hatte es nur Solo gefahren 92 KG und nicht zu hart.
160 er Feder ist drin. Oben Auge unten Gabel für R850 und R1100 R mit LOW / High Verstellung und Längenverstellbar. Sehr sicheres Fahrverhalten. Vorher 1 Saison gefahren, nun liegt es schon ne Weile. Garantiert wie neu .
74847
viel Grüße, Klaus

Antworten