Griffeinheiten. . .

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
Antworten
der niederrheiner
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Griffeinheiten. . .

Beitrag von der niederrheiner »

. . . tauschen.

Nachdem ich mit den Hebeln von TT nicht zufrieden war, hab ich die heute zurück getauscht. Und da tauchte sie wieder auf, die Frage.

Man muß diese beweglichen Stifte aus den Hebeln raus- und in die einzubauenden Hebel reinschrauben. Loctite! Das heisst vorher die Hebel an der Stelle anheizen, dann lassen die sich leicht rausdrehen. NUR wie weit müssen die denn hinten rausschauen? Gibt es da ein Maß oder reicht es, wenn zum Beispiel die Kupplung einige Millimeter Spiel hat, bevor sie trennt?

Ich hab die, auch schon beim ersten Tausch, soweit reingedreht, wie sie im anderen Hebel steckten. Aber das muß ja niGS heissen. Die TT Hebel musste ich schon modifizieren, damit die die jeweiligen Relais bedienten. Also muß der Rest auch nicht stimmen.


Stephan
Antworten