Spiegelblinler oder Blinker in den Handprotektoren

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
Antworten
Bernd1970
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 22:17

Spiegelblinler oder Blinker in den Handprotektoren

Beitrag von Bernd1970 » Mo 20. Aug 2018, 20:19

Moin

Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung der Blinker damit sie in die Spiegel oder in den Handprotektoren integriert werden!

ManniAC
Beiträge: 56
Registriert: So 7. Apr 2013, 19:22
Modell: R1150GS (keine Adv), Bj 2002. Kein BKV, kein DoZü, aber ABS II und Evo-Bremse

Re: RE: Spiegelblinler oder Blinker in den Handprotektoren

Beitrag von ManniAC » Mo 20. Aug 2018, 22:25

Bernd1970 hat geschrieben:Moin

Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung der Blinker damit sie in die Spiegel oder in den Handprotektoren integriert werden!
Ja, ich.

Hand zum Q-ruß
Manni


ManniAC
Beiträge: 56
Registriert: So 7. Apr 2013, 19:22
Modell: R1150GS (keine Adv), Bj 2002. Kein BKV, kein DoZü, aber ABS II und Evo-Bremse

Re: Spiegelblinler oder Blinker in den Handprotektoren

Beitrag von ManniAC » Mo 20. Aug 2018, 22:31

Sorry, der musste jetzt einfach Mal sein

Im Ernst:
Es gibt eine maximal zulässige Höhe für Blinker, ich glaube 120cm.
Auf jeden Fall wird die bei unseren GSen locker überschritten, wenn man Spiegel mit Blinkern nimmt.

Ich habe mich daher für Handprotektoren mit integrierten LED-Blinkern entschieden.

Ich hab damals die preiswerten von Tante Louise genommen. War aber auf der rechten Seite eine elende Fummelei, da die auf den Gasgriff drücken und ihn blockieren.

Soll heißen : alles, was nicht explizit für die GS gemacht ist, kann problematisch werden.

Hand zum Q-ruß
Manni


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder