Wer weiss was ?

Die Rubrik für alle sonstigen Nichtboxer von BMW.
Antworten
GAS-ZUG

Wer weiss was ?

Beitrag von GAS-ZUG » Do 20. Mär 2014, 07:35

Hallo,

als ehemaliger K-Fahrer (über 150.000 Km auf einer RT) jaja, war alles im letzten Jahrtausend, suche ich mal wieder eine günstige K 100 oder K 1100.
Am liebsten eine 1100 LT.
Hat jemand Kenntnis von jemanden, bevorzugt ältere Herrschaften, die meist aus alters- und oder gesundheitlichen Gründen das Moppedfahren stecken müssen, der seine, im Idealfall gut erhaltene und preiswerte (daran haperts zumeist) K hergeben möchte ?

Bei einer erfolgreichen Vermittlung sei euch ein guter Trunk gewiss !

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Wer weiss was ?

Beitrag von Mister Wu » Do 20. Mär 2014, 10:29

Ich weiß wo eine KXXRS steht die einen neuen Besitzer sucht.
Ich kenne mich mit den K-Modellen nicht aus, daher weiß ich im Moment nicht ob es eine späte 11er oder ne frühe 12er ist.

Falls Dir Berlin nicht zu weit ist könnte ich einen Kontakt herstellen.
Ciao, Frank

GAS-ZUG

Re: Wer weiss was ?

Beitrag von GAS-ZUG » Do 20. Mär 2014, 20:47

Mister Wu hat geschrieben:Ich weiß wo eine KXXRS steht die einen neuen Besitzer sucht.
Ich kenne mich mit den K-Modellen nicht aus, daher weiß ich im Moment nicht ob es eine späte 11er oder ne frühe 12er ist.

Falls Dir Berlin nicht zu weit ist könnte ich einen Kontakt herstellen.


..., danke verbindlichst für den Hinweis aber soweit reicht mein Dunstkreis doch nicht, ... ;)

zonenfeile
Beiträge: 42
Registriert: Do 13. Mär 2014, 12:17
Modell: R1100RS
Wohnort: Henstedt Ulzburg

Re: Wer weiss was ?

Beitrag von zonenfeile » Fr 21. Mär 2014, 06:58

von Boxern habe ich (noch) wenig Plan
aber wenn du was über K´s wissen willst ...
Melde Dich

vorab zum einlesen

K-Wiki

Peter und Ich haben die Technikseite gnadenlos nach dem BMW Hauptgruppensystem aufgebaut
alle Manuals sind da zum freien Download

wenn du ne K suchst:

die 2V sind Alt aber hart im Nehmen
die 4V sind etwas "weiblicher" aber habe das eindeutig bessere Fahrwerk

und wenn du etwas nicht ganz alltägliches suchst:

Meine steht zzt zum Verkauf

Bild
Gruß

Olaf aus Henstedt Ulzburg

GAS-ZUG

Re: Wer weiss was ?

Beitrag von GAS-ZUG » Sa 22. Mär 2014, 12:29

Hallo Olaf,
dank für die ausführlichen Infos.
Ich habe mich wieder daran erinnert, habe deine Anzeige vor einigen Tagen bereits gelesen.
Ja, so ungefähr sollte sie aussehen, .....
Leider ist mir das von der preislichen Seite her momentan nicht passend.
Viel Glück beim Verkauf.



04.04.14
<---- Danke, hat sich erledigt ! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder