Tapatalk Forum-App

Hier erhaltet ihr Informationen der Foren-Adminstration und -Moderation
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 578
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; R80GS-Basic; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Forum-App

Beitrag von Gaucho » So 15. Mär 2015, 13:33

Hi,

der Beitrag auf den du geantwortet hast ist über ein Jahr alt. TT lief hier bis vo ein paar Tagen.
Siehe mahr dazu hier: viewtopic.php?f=32&t=2483&view=unread#p41848
Viele GSse,
Ulf

Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 578
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; R80GS-Basic; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Forum-App

Beitrag von Gaucho » Mi 2. Sep 2015, 10:12

Hallo zusammen,

nachdem Tapatalk den Betastatus für diese Forumsoftware verlassen hat, habe ich es wieder aktiviert.
Dieses Forum hier kann nun somit über den mobilen Style, als auch über Tapatalk aufgerufen werden.
Have fun :flower:
Viele GSse,
Ulf

Benutzeravatar
Pouakai
Beiträge: 235
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:19
Modell: R1200GS ADV
Wohnort: Der wilde Süden...
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Forum-App

Beitrag von Pouakai » Mi 2. Sep 2015, 10:33

:thumb:
Happiness is not a destination - It's a way of life.
https://www.petermaffaystiftung.de/deut ... er-kinder/

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1876
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Tapatalk Forum-App

Beitrag von Larsi » Mi 2. Sep 2015, 15:27

DANKE!! :thumb:
Gruß Lars
Bild

:+

aimypost
Beiträge: 130
Registriert: Do 8. Nov 2012, 21:49
Modell: R1200R

Re: Tapatalk Forum-App

Beitrag von aimypost » Mi 2. Sep 2015, 20:16

Ich benutze Tapatalk nicht.
Ich verwende u.a ein Tablet, dort nervt der vorgeschaltete Dialog, ob ich Tapatalk verwenden möchte.
Und ausserdem mag ich meine Anmeldedaten und mein Serfverhalten nicht noch einem weiterem Ami-Unternehmen anvertrauen.
Greetings

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 621
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:47
Wohnort: Wiesbaden

Re: Tapatalk Forum-App

Beitrag von Sascha » Mi 2. Sep 2015, 21:55

aimypost hat geschrieben:...nervt der vorgeschaltete Dialog, ob ich Tapatalk verwenden möchte.
...
Sollte nur einmalig erscheinen.
Optional: Tapatalk vom Tablet deinstallieren/löschen?

Benutzeravatar
audiolet
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Dez 2013, 21:54
Modell: R1100RS
Wohnort: im Bierstädtedreieck Einbeck - Holzminden (Allersheimer) - Uslar

Re: Tapatalk Forum-App

Beitrag von audiolet » So 4. Okt 2015, 09:11

Hallo!
Frage speziell an die Tapatalk-Nutzer: Klappt bei Euch der Sync zwischen TT-App und Webseite?

Also wenn ich mir über die App über "ungelesen" einen neuen Beitrag anschaue, dann wird der als gelesen markieret und verschwindet auch nach aktualisieren. Und wenn ich dann übers Internet schaue, wird in der Foren-Übersicht für das entsprechende Forum immernoch ein ungelesener Beitrag gemeldet. Wenn ich dann das Forum öffne, ist der Beitrag aber als gelesen markiert. Könnte das angepasst werden? Also dass auch das Forum selbst mit "keine ungelesenen Beiträge" markiert wird?

In 'nem anderen Forum kenne ich dieses Problem nur, wenn sich das Forum erst noch in weitere Unterforen aufteilt. Dann bekommt das "Oberforum" nicht mit, dass alle Beiträge gelesen sind. Aber hier landet man ja jeweils direkt in der Beitragsübersicht.

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
Danke, Karsten
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder