Ausagekräftige Themen

Hier erhaltet ihr Informationen der Foren-Adminstration und -Moderation
Antworten
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Ausagekräftige Themen

Beitrag von Rainer Bracht »

Danke für den Hinweis.Alles Gute,
Rainer
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Ausagekräftige Themen

Beitrag von AmperTiger »

besonders beliebt sind Überschriften, wie

"brauche Hilfe"

"wer weiß..."

"wo finde..."

oder dann gleich

"ich habe geschraubt, dabei ist mir was runtergefallen, ich weiß aber nicht was und wohin, deshalb frag ich hier, wer das auch schonmal hatte"
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
stef24

Re: Ausagekräftige Themen

Beitrag von stef24 »

Aye aye Sir ;) !
monoduo

Re: Ausagekräftige Themen

Beitrag von monoduo »

.
Benutzeravatar
g-b
Beiträge: 251
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 12:24
Modell: R1150GS
Wohnort: Atting

Re: Ausagekräftige Themen

Beitrag von g-b »

Super, Toll! Mann fühl ich mich hier wohl.

Bin in anderen Foren erst übergegangen solche Threads nicht anzuklicken.
Hatte ich mal einen schlechten Tag, hab ich das ein oder andere mal auch genauso gute (Aussagekraft) Antworten geschrieben.

Weiter so.
Viele Grüße
Gerhard
Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
Benutzeravatar
Jan-Gerd
Beiträge: 17
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:31
Modell: KTM 1290 Super Adventure S
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Ausagekräftige Themen

Beitrag von Jan-Gerd »

dergraf hat geschrieben:Hi.

immer mal wieder sehe ich Themen die einfach "Pirelli", "Sägezahnbildung" oder "Dirk Schäfer" heißen,
und ich ergänze dann damit man sich mehr daruner vorstellen kann.

Könnt ihr beim Erstellen der Themen darauf achten dass sie mehr Aussagekraft haben ? ;) :)

Danke :D
;) Dann tu Du dir mal an die eigene Nase fassen tun ....
Ausagekräftige Themen ist keine wirklich aussagekräftige Überschrift. :mrgreen:
Beste Grüße
Jan-Gerd
Angel

Re: Ausagekräftige Themen

Beitrag von Angel »

Guten Abend, Jan-Gerd, wieso fällt Dir das gerade jetzt auf? Haben wir eine Zeit - in der es besonders "ins Auge springt"?

Na ja wenigstens haben wir alle am Sonntag einen der Termin wo es wahrhaftig um Aussagekraft geht.

EGGEK
Antworten