Q läuft nach dem Start nur auf einem Topf

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Hoggemer78
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:52
Modell: März - Oktober '13 BMW F650GS
Oktober'13 - ??? BMW R1100GS (Monsterkuh)
Wohnort: Hockenheim

Q läuft nach dem Start nur auf einem Topf

Beitrag von Hoggemer78 »

Hallo Gemeinde,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Q läuft seit ein paar Tagen nach d Start nur auf einem Topf. Zündkerzen sind fest und auch der Gaszug rechts ist in seiner Führung. Also sind die üblichen verdächtigen ausgeschlossen. Ist auch immer nur ganz kurz. Mach ich sie aus und starte erneut ist alles ok.
Ich muss dazu sagen das ich seit ein paar Wochen den Leovince SBK mit Einsteckkat drauf habe und ich ihn an der Verbindung zwischen Krummerrohr und Verbindungsrohr mit Montagepaste montiert habe. HHatte da abgeblasen.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.

Gruß
Alex
Hoggemer78
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:52
Modell: März - Oktober '13 BMW F650GS
Oktober'13 - ??? BMW R1100GS (Monsterkuh)
Wohnort: Hockenheim

Re: Q läuft nach dem Start nur auf einem Topf

Beitrag von Hoggemer78 »

Thema hat sich erledigt. Beide Zylinder und Krümmer werden gleichmäßig warm. Also kein Grund zur Sorge. Sollte mal lieber mein Gehör checken lassen. :roll:
Antworten