Gabelbrücke für R1100RS

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
pemarei
Beiträge: 21
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:00
Modell: R1200RT Bj.2006
Wohnort: Nörten-Hardenberg
Kontaktdaten:

Gabelbrücke für R1100RS

Beitrag von pemarei »

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Gabelbrücke für meine R1100RS um einen Touren oder Superbike-Lenker anbauen zu können. (Für meinen alten Rücken :D ) Das Moped ist Bj. 1993

Jemand nen Plan wo man sowas bekommen kann und was mglw. noch für so einen Umbau gebraucht wird ??

Danke im Voraus

Der Markus
Gruß Markus
Benutzeravatar
Fahri01
Beiträge: 136
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 20:27
Modell: R1200GS Lc
vorher
R1150RS
Wohnort: Niedersachsen/ nah dabei
Kontaktdaten:

Re: Gabelbrücke für R1100RS

Beitrag von Fahri01 »

Guck mal in der Bucht, da werden Umbausätze für die R1100/1150RS angeboten.

Ich habe meine R1150RS auch erst umgebaut, du kannst die Händler dort auch anschreiben wenn du ein geändertes Angebot möchtest.
Zum Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/R-1100-RS-Typ259 ... 2c5923f5b7" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.ebay.de/itm/Superbike-Gabelb ... 3cb60794f9" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
pemarei
Beiträge: 21
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:00
Modell: R1200RT Bj.2006
Wohnort: Nörten-Hardenberg
Kontaktdaten:

Re: Gabelbrücke für R1100RS

Beitrag von pemarei »

Hallo Karsten

Danke für deine Antwort. Das sieht gut aus.
Aber kannst du mich mal aufklären, was bitte ist die "Bucht" und wie komm ich da hin??

Gruß
Markus
Gruß Markus
Benutzeravatar
Honigpeter
Beiträge: 388
Registriert: Do 22. Nov 2012, 13:39
Modell: 1150 GS Bj.03
Wohnort: nördl. von S, am höchsten Berg Deutschlands

Re: Gabelbrücke für R1100RS

Beitrag von Honigpeter »

Hi Markus,

nachdem heutzutage e für elektronische steht
und
Neudeutsch i ausgesprochen wird, brauchen wir nur noch jemanden der bay
übersetzt! ;) :idea: :D

Noch ein gutes Neues Jahr!
Liebe Grüße
Peter

...PS. suche böse Mädchen, denn die kommen überall hin
und das hat Vorteile beim Q Putzen... :D
Antworten