Kupplung

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
J.J.
Beiträge: 26
Registriert: Do 24. Apr 2014, 09:06
Modell: R1100RT Bj 8/97
Wohnort: 77815 Bühl

Kupplung

Beitrag von J.J. »

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach der Artikelnummer eines Kupplungssatzes der Firma Sachs,da ich dieser im KFZ-Zubehör beziehen könnte !Ich fahre eine 98er RT,wobei es aber scheinbar da gerade eien wechsel der Kupplung sprich zwischen 97/98 gab!
Ich wollte da,wenn es geht das Upgrade sprich die neuere Version (was das auch immer ist :roll: )einbauen!
Wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen J.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
J.J.
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3758
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Kupplung

Beitrag von gerd_ »

Hi
Es hat sich die K-Scheibe geändert.
Wenn Du das Zeugs von Sachs nimmst haben die ohnehin eine eigene Scheibe. So what? :-)
Du musst ja ohnehin den Moppedtyp angeben dan´mit die Sachsler zuordnen können. Am einfachsten ist es für die diversen Hersteller noch immer die Teile anhand der Fahrgestellnummer zu bestimmen.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antworten