R1100RT Kanzel, Scheinwerfer Umbau auf R1150RT

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
distanzcheck
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:12

R1100RT Kanzel, Scheinwerfer Umbau auf R1150RT

Beitrag von distanzcheck »

Ich habe als ich nach einer RT vor 3 Jahren gesucht habe auch 2 angeboten bekommen, welche die Kanzel und den Scheinwerfer der R1150RT hatten. OK da waren andere sachen nicht so toll deshalb habe ich die nicht genommen.
Weiß von euch jemand ob die Scheinwerfer Maske / Kanzel problemlos von der 1150 an der 1000 passt?
Klar bräuchte zumindest die Kanzel, Scheinwerfer, obere Plastikabdeckung über der Kanzel. Aber passten die Schraubverbindungen auch ? Oder muss da noch viel mehr umgebaut werden? Mal von den Leitungen für die Nebelscheinwerfer abgesehen.
lg DIrk
Antworten