Entweder lese ich nicht richtig oder die Suchfunktion füttere ich falsch.
Kann ich über die Drosselklappen das Standgas von ca. 980 auf 1100 U/Min. erhöhen,
bei gleichzeitigen Anschluss vom U-Rohr um die Synchronisierug bei zu behalten?
Nach der letzten Synchronisierung ist das Standgas unter 1000 U/Min. gerutscht und
habe nun ein Tickern im linken Drosselklappengehäuse. Wenn ich am Griff drehe auf
über 1000 U/Min. ist es weg.
R1100R Standgas erhöhen
R1100R Standgas erhöhen
Liebe Grüße, Peter
- GStreiber
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Re: R1100R Standgas erhöhen
Schau mal nach ob dein Anschlag von der Klappe fest ist . Eventuell ist die Kontermutter lose
Grüße aus Franken
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Hajo
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Re: R1100R Standgas erhöhen
Das Tickern liegt nicht am Standgas sondern an zu kurz eingestellten Gaszügen.
Fass mal an die Scheibe des Bowdenzugs an der DK, die sollte im LL satt aufliegen.
Tut sie es nicht, klappert's ...
Abhilfe:
Noch mal synchronisieren.
Der LL wird normalerweise über die Umluftschrauben (Messing) eingestellt.
Fass mal an die Scheibe des Bowdenzugs an der DK, die sollte im LL satt aufliegen.
Tut sie es nicht, klappert's ...
Abhilfe:
Noch mal synchronisieren.
Der LL wird normalerweise über die Umluftschrauben (Messing) eingestellt.
Re: R1100R Standgas erhöhen
Danke,
War es aber beides nicht. Habe jetzt mit dem U Rohr angeschlossen, die DK Schrauben rausgedreht und auf 1100 U/ Min. erhöht.
Hörte sich schon gut an, mal sehen ob es so bleibt.
War es aber beides nicht. Habe jetzt mit dem U Rohr angeschlossen, die DK Schrauben rausgedreht und auf 1100 U/ Min. erhöht.
Hörte sich schon gut an, mal sehen ob es so bleibt.
Liebe Grüße, Peter