Problem Benzinpumpe?

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
joerg_kraft@gmx.de
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:07

Re: Problem Benzinpumpe?

Beitrag von joerg_kraft@gmx.de »

Moin liebe Gemeinde,

ich habe mit großem Interesse die aufgeführten Alternativprodukte im Artikel von gerd_ gelesen und bin sehr gern bereit statt 370,- € oder mehr bei Leebmann oder dem Freundlichen nur ca. 60,-€ incl. neuem Gaze Filter für eine MAPCO 22885 Kraftstoffpumpe 4,0bar in der Bucht auszugeben. Laut OEM Liste baugleich mit der Bosch - nur die Stecker müssen angecrimpt oder gelötet werden.
Wenn das funktioniert, ist der Tipp saugeil! Ich denke, jeder der das nutzt, könnte gerd_ xx% der ersparten Summe schicken, damit er noch mehr solcher guten Hinweise gibt! :D
Danke gerd_
Antworten