Was muß auf diese Steckverbindung an der Steckleiste links der R1100RS?

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Dieterpapa
Beiträge: 92
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:40
Modell: R1100RS
GSX1100G
GS450L
GS400E
Wohnort: Lichtenfels in Oberfranken

Was muß auf diese Steckverbindung an der Steckleiste links der R1100RS?

Beitrag von Dieterpapa »

Moin,

ist die Steckverbindung leer? Ich finde nichts passendes - aber auf der anderen Seite sind ja Kabel angebracht...

Bild

LG Dieter
Benutzeravatar
Meistermll
Beiträge: 18
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 10:23
Modell: BMW R 1100 RS BJ 2000 Silber
BMW R 80 RT BJ 85
Wohnort: 69226

Re: Was muß auf diese Steckverbindung an der Steckleiste links der R1100RS?

Beitrag von Meistermll »

Hallo Dieter,
da muss gar nichts drauf. Ist glaube ich der Anschluss für eine Diebstahlwarnanlage (Alarmanlage)
Auf dem Stecker liegt einmal Dauer plus und einmal geschaltetes Plus. Rest weiß ich nicht mehr, habe die Belegung aber hier auf Powerboxer irgendwo in der "Elektrik" Abteilung gefunden. Ich habe da einen Anschluss für mein Navi drauf-gesteckt.
Gruß Thomas
Antworten