Suche Probesitzen Superbikelenker R1100RS in Schleswig-Holstein

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
TeeJay
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Mai 2017, 14:38
Modell: BMW R1100RS (BJ 1994)
Yamaha XZ550 (BJ 1983)
Jawa 175 (BJ 1957)
Wohnort: Niesgrau
Kontaktdaten:

Suche Probesitzen Superbikelenker R1100RS in Schleswig-Holstein

Beitrag von TeeJay »

Moin liebe Foristi,

so richtig happy bin ich mit meiner R1100RS nicht, denke darüber nach, sie zu verkaufen und stattdessen eine RT oder GS zu versuchen. Ich verkrampfe mich einfach zu sehr während der Fahrt, so dass mir nach ner knappen Stunde schon die Arme und der Rücken weh tun.
Die kleinen Lenkerstummel-Verlängerungen brachten Linderung, aber nicht mehr.
Nun denke ich darüber nach, vorher vielleicht noch einen Superbike-Lenker-Umbau zu testen. Möchte vorher aber mal auf einer RS mit diesem Lenker probesitzen. Haben wir hier einen Fahrer in Schleswig-Holstein, der mich mal testen lässt?

Liebe Grüße

TeeJay
Antworten