FID Beleuchtung

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Dieterpapa
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:40
Modell: R1100RS
GSX1100G
GS450L
GS400E
Wohnort: Lichtenfels in Oberfranken

FID Beleuchtung

Beitrag von Dieterpapa » Sa 22. Sep 2018, 18:47

Moin,

bei meiner RS geht die FID Beleuchtung nicht. So wie ich das hier lese, ist das FID über SMD LEDs beleuchtet - daß da alle zusammen ausfallen ist ja eher unwahrscheinlich.

Gibt es eine weitere Fehlerquelle?

Wo kommt die Beleuchtung für das FID her? Im Schaltplan finde ich keinen expliziten Anschluß für die Beleuchtung.

LG Dieter

Dieterpapa
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:40
Modell: R1100RS
GSX1100G
GS450L
GS400E
Wohnort: Lichtenfels in Oberfranken

Re: FID Beleuchtung

Beitrag von Dieterpapa » Sa 22. Sep 2018, 19:47

Servus,

da hab ich mich jetzt selbst überlistet - wenn man den Seitenständer hochklappt dann leuchtets auch.... :lol:

LG Dieter

Benutzeravatar
audiolet
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Dez 2013, 21:54
Modell: R1100RS
Wohnort: im Bierstädtedreieck Einbeck - Holzminden (Allersheimer) - Uslar

Re: FID Beleuchtung

Beitrag von audiolet » Sa 22. Sep 2018, 20:30

Hallo!
Top :thumb: :thumb: dass Du den Fehler selbst gefunden und gelöst hast.

Aber beim Nicht-Leuchten dürftest Du dann auch keine Anzeige von Öltemperatur, Tankinhalt und Ganganzeige gehabt haben - nach dem Hochklappen des Seitenständers dann aber schon (außer vielleicht Öltemperatur - wenn bei kaltem Motor).
Bild

Dieterpapa
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:40
Modell: R1100RS
GSX1100G
GS450L
GS400E
Wohnort: Lichtenfels in Oberfranken

Re: FID Beleuchtung

Beitrag von Dieterpapa » So 23. Sep 2018, 15:59

Moin,

das ist alles richtig - da das Mopped von meiner Frau gefahren wird, habe ich das Display im Tageslicht mit Anzeige und hochgeklapptem Seitenständer gesehen - und Nachts mit Zündung an und abgeklapptem Ständer...
Daher meine falsche Vermutung: "Beleuchtung geht nicht" :D :D

Dieter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder