BMW Abzeichen auf Verkleidungsflanken

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Frank RS
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 18:49

BMW Abzeichen auf Verkleidungsflanken

Beitrag von Frank RS »

Moin zusammen,

mal ne blöde Frage in die Runde: Die beiden BMW Abzeichen auf den Flanken der 1100RS, sind die geklebt oder gesteckt? und gibts da günstigen Ersatz für? oder nur Original beim :D

tschau Frank
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BMW Abzeichen auf Verkleidungsflanken

Beitrag von Buetti »

Hier https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=46_0250 Nr. 2 siehst Du schon mal den Durchmesser - wo Du im www etwas finden kannst bedarf ab jetzt Deiner Eigeninitiative ;)
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3739
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: BMW Abzeichen auf Verkleidungsflanken

Beitrag von gerd_ »

Hi
Die "Papper" kosten bei BMW richtiges Geld. Zum einen weil der Klebefilm etwas taugen muss, zum Anderen damit nicht jeder mit "Stickern" die Gegend dekoriert.
Wenn Du selber bei irgendeinem "Papperldrucker etwas machen lässt ist das kein grosses Problem, wenn aber "irgendwer" mit dem Markenzeichen von BMW handelt ohne das vorher abgestimmt zu haben könnte es sein, dass deren Rechtsabteilung schnell ziemlich sauer ist.
Wäre ich auch.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Frank RS
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 18:49

Re: BMW Abzeichen auf Verkleidungsflanken

Beitrag von Frank RS »

Hallo,

Dachte mir schon das der freundliche richtig Kohle dafür sehen will :(
Habe meine angefressenen Aufkleber an den Flanken mal nachgemessen, sind 10mm kleiner als die von leebmann . Werde mir jetzt selber Carbonfolie zurechtschneiden und gut ist, Hauptsache das ausgefressene ist weg.
Vielen Dank für Eure Tipps :thumb:
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BMW Abzeichen auf Verkleidungsflanken

Beitrag von Buetti »

Ah, dann hast Du die Vollverkleidung :idea:

Dann ist es die Nr. 8 https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=46_0246
Wäre dann ebbes billiger ;)
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Antworten