Suche: Belegung Kabel Radio / Lautsprecher (1100 RT)

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
QUADSIX
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 12:21

Suche: Belegung Kabel Radio / Lautsprecher (1100 RT)

Beitrag von QUADSIX »

Hallo Forum!

Ich habe eine 97er 1100 RT. Hatte wohl irgendwann mal ein Radio drin, Kabel liegen, inkl Antenne.

Ich möchte das auf einen Mini Bluetooth Empfänger mit integr. Verstärker umbauen um vom iPhone Musik auf die Boxen zu geben.

Dazu benötige ich eine Info über die Kabelbelegung in der Radiobox links.
Da kommen an: ein paar lose Kabel und ein Kabelsatz mit mehrpoligem Blockstecker.

Hat jemand eine Info?

Vielen Dank vorab!
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3741
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Suche: Belegung Kabel Radio / Lautsprecher (1100 RT)

Beitrag von gerd_ »

Hi
Mal unter "DIN-Belegung Radio" googeln?
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Benutzeravatar
skoss
Beiträge: 231
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 22:38
Modell: .
R1100RT 4/1996
R1100RT 3/2000
R1250RT 10/2018
Wohnort: CH-3977 Granges (VS)

Re: Suche: Belegung Kabel Radio / Lautsprecher (1100 RT)

Beitrag von skoss »

Vielleicht hilft das ja bereits. Die losen Kabel sind - wenn paarweise - vermutlich die Lautsprecherkabel.

Ansonsten ist in der Wartungs- und Reparaturanleitung aus dem Delius-Klasing-Verlag (ISBN: 9783667114662) ein recht guter Stromlaufplan enthalten.
Viele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
Antworten