Kipphebelwellenabdeckung

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
wilhelm
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 06:19
Modell: 1100GS verschiedene Baujahre, Guzzen, Engländer

Kipphebelwellenabdeckung

Beitrag von wilhelm »

mmmmmmmmmm
Zuletzt geändert von wilhelm am Mi 31. Okt 2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3758
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Kipphebelwellenabdeckung

Beitrag von gerd_ »

Hi
Die Werte werden sich nicht ändern wenn Du in weiteren Foren fragst.
Wir schreiben nur das was in der RepAnleitung steht (die Du offenbar nicht hast)
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
wilhelm
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 06:19
Modell: 1100GS verschiedene Baujahre, Guzzen, Engländer

Re: Kipphebelwellenabdeckung

Beitrag von wilhelm »

Naja, ich habe erstens nicht in anderen Foren gefragt, sondern bin nur beim Lesen zufällig auf einen getroffen, dem das auch komisch vorkommt.
Zweitens habe ich, wie in meinem ersten Mail geschrieben, zwei passende Bücher (Reparaturanleitungen), trotzdem müsste es gestattet sein, andere Schrauber um ihre persönliche Meinung zu fragen.
Man hat ja schon Pferde kotzen sehen.
Wenn Fragen oder Zur-Diskussion-stellen hier nicht erwünscht ist, bitte ich um Mitteilung.

Wilhelm
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3758
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Kipphebelwellenabdeckung

Beitrag von gerd_ »

Hi
Sorry, so war das nicht gemeint. Aber dass zwei unterschiedliche Menschen gleichzeitig die gleiche Frage stellen ist eben eher ungewöhnlich.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antworten