1200er LC mit EZ 12/12

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
Lizenzman
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Okt 2013, 12:16

1200er LC mit EZ 12/12

Beitrag von Lizenzman »

Hallo,

ich hab da mal ein Problem, gleich am Anfang meiner GS Karriere.
Ich hab mir eine gebrauchte 1200GS LC gekauft mit EZ 12/2012. Die Maschine war auf BMW München zugelassen und ist über meinem Händler bei mir gelandet. Nun möchte ich für den serienmäßig verbauten Navihalter mit Steuerungsfunktion vom Lenker aus mir ein passendes Navi erstehen und muss feststellen, dass die NAvi`s immer erst für Maschinen ab 3/2013 sind.
Nun hab ich eine 1200GS LC und bin mir unsicher ob die Teile dann passen denn bis heute bin ich davon ausgegangen das ich die neueste Evolutionsstufe der GS habe.

Kann mir mal jemand das Licht anmachen? Soll heissen mich darüber aufklären was für ein Modell ich nun habe denn im Brief und Schein steht nichts von Modell K50

Danke schon Mal für Antworten

Grüße
Bastl-Wastl
Beiträge: 62
Registriert: Do 19. Jul 2012, 16:45

Re: 1200er LC mit EZ 12/12

Beitrag von Bastl-Wastl »

Der offizielle Verkaufsstart der LC war glaube ich März/April 2013.Darum auch die Bj. Angabe beim Navi.

Solange dein Moped Wassergekühlt ist,passt das Navi. :mrgreen:
f-hörnche
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Sep 2012, 15:44

Re: 1200er LC mit EZ 12/12

Beitrag von f-hörnche »

War mir bisher gar nicht aufgefallen, daß im Schein keine Typenbezeichnung Kxx steht.
Aber: wenn der Auspuff rechts is, dann is alles gut :D

Gruß, Gaby
Antworten