1200er GS ADV - Minifach totlegen

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
Headfield
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 07:26

1200er GS ADV - Minifach totlegen

Beitrag von Headfield » Sa 21. Apr 2018, 10:06

Hallo in die Runde,

im GS-Forum bin ich über die Problematik gestoßen, dass die Tankring-Elektrifizierung von SW-Motech leider bei der ADV Probleme macht, da der Stromanschluss vorne am Ring eingesteckt wird, damit direkt über den kleinen Hebel für das Stauchfach führt und der Tankrucksack nicht mehr auf den Ring passt.

Hierzu hätte ich eine Frage (auch schon drüben gestellt): Hat jemand von Euch vielleicht schon mal das Stauchfach totgelegt? D.h. dauerhaft (aber reversibel) verschlossen und den Hebel entfernt? Das Fach würde ich eh nicht wirklich brauchen und damit müsste das Problem womöglich gelöst sein.

Danke Euch!

VG
Mirko

Antworten