Neufahrn/Eching die Zweite

Hier haben die Stammtische ihr Zuhause
Antworten
Benutzeravatar
sampleman
Beiträge: 145
Registriert: Do 9. Aug 2012, 21:37
Modell: '98 BMW R1100GS
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Beitrag von sampleman » Mo 4. Dez 2017, 23:17

Ok, ich wär' dabei.
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'

Benutzeravatar
ChiemgauQtreiber
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 20:00
Modell: meine "gelbe" R1150 GS und noch ne kräftigere, jüngere ;-)

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Beitrag von ChiemgauQtreiber » Mo 1. Jan 2018, 14:31

Hallo zusammen

und erst mal ein gutes, gesundes neues Jahr mit vielen unfallfreien km wünsche ich euch allen.

wie ist es den mit dem Jan. Stammtisch?
findet der am Do. 4.1. statt?
11.1. Geht bei mir eh nicht

und wo?
mir persönlich wäre wieder der mittelmässige Grieche nicht unrecht :mrgreen:
GrusS Richard

middm Mobbed-Weada weads iads langsam wida - :thumb:

Chris13
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:22
Wohnort: Ammersee

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Beitrag von Chris13 » Mi 3. Jan 2018, 20:10

Hätte morgen auch mal wieder Zeit und Lust, der Ort wär auch der richtige für mich!
Aber wenn nicht mehr Rückmeldungen kommen bleib ich dann auch lieber vor der Heizung sitzen und spar mir den Weg! Die erste Januar-Woche ist immer etwas schwierig für die meisten. :+

Gruß
Chris
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

Benutzeravatar
sampleman
Beiträge: 145
Registriert: Do 9. Aug 2012, 21:37
Modell: '98 BMW R1100GS
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Beitrag von sampleman » Mi 3. Jan 2018, 21:17

Hallo Leute, ich wär' für Verschieben. Musste gestern überraschend nach Norddeutschland wg. Trauerfall (Mutter meines besten Freundes). Sitze immer noch im Zug und brauche morgen mal eine Pause.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'

Benutzeravatar
ChiemgauQtreiber
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 20:00
Modell: meine "gelbe" R1150 GS und noch ne kräftigere, jüngere ;-)

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Beitrag von ChiemgauQtreiber » So 21. Jan 2018, 16:49

Hallo Kollegen,

Klaus (Klausmong im Nachbarforum) erzählt wieder von seiner Reise mit 2 Begleitern über Iran und Pamier in die Mongolei.
der Vortrag ist garniert mit etwas österreichischem "Schmäh" und wunderbaren Bildern, ich sehe mir den gerne wieder an.
Wer also seine Winterdepression mit Reiseberichten behandeln will ist hier bestens aufgehoben.

der erste Termin ist am 6.2. 2018 in Eggstätt, östlich von München.
Rechtzeitiges Erscheinen ist empfohlen, da die Plätze schnell belegt sind.

Einladung für Eggstätt siehe hier:
Bild
GrusS Richard

middm Mobbed-Weada weads iads langsam wida - :thumb:

Benutzeravatar
ChiemgauQtreiber
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 20:00
Modell: meine "gelbe" R1150 GS und noch ne kräftigere, jüngere ;-)

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Beitrag von ChiemgauQtreiber » So 28. Jan 2018, 20:54

wie siehts Do. aus?
mal wieder beim "besten Mittelmässigen"?
GrusS Richard

middm Mobbed-Weada weads iads langsam wida - :thumb:

Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1191
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Beitrag von AmperTiger » Mo 29. Jan 2018, 07:24

oder Gegenvorschläge..? nur kein Grieche bitte, den letzten hab ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen....
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.

Benutzeravatar
ChiemgauQtreiber
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 20:00
Modell: meine "gelbe" R1150 GS und noch ne kräftigere, jüngere ;-)

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Beitrag von ChiemgauQtreiber » Mo 29. Jan 2018, 09:05

Beim Inder (beiden) sind m.E. die Räumlichkeiten nicht für eine größere Gruppe geeignet,

was ist mit Brauereigasthof Lohhof?
GrusS Richard

middm Mobbed-Weada weads iads langsam wida - :thumb:

Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1191
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Beitrag von AmperTiger » Mi 31. Jan 2018, 18:53

nachdem der Brauereigasthof fast voll ist, gehen wir doch wieder zum mittelmäßigen Griechen nach Eching. sonst wird das nix mehr.
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder