Tachonadel zappelt

Alles zur Technik der alten 2-Ventiler Boxermodelle.
Antworten
wadwer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 13:00

Tachonadel zappelt

Beitrag von wadwer »

Hallo zusammen -

die Tachonadel meiner R 100 GS zappelt - und das mittlerweile in jedem Drehzahlbereich.
Hat Jemand einen Tip - Tachowelle am Ende oder Instrument defekt?

Wie heisst die Firma nochmal, wo man Instrumente überholen lassen kann?

Gruß
Werner
Di@k
Beiträge: 95
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:24
Wohnort: 4630 Bochum

Re: Tachonadel zappelt

Beitrag von Di@k »

wadwer hat geschrieben:Hallo zusammen -

die Tachonadel meiner R 100 GS zappelt - und das mittlerweile in jedem Drehzahlbereich.
Hat Jemand einen Tip - Tachowelle am Ende oder Instrument defekt?

Wie heisst die Firma nochmal, wo man Instrumente überholen lassen kann?

Gruß
Werner

Die TAchonadeln aller 2V Qühe waren in einem früheren Leben mal Scheibenwischer !!

Geh mal auf w w w 2-ventiler.de und such da den Admin MM, der repariert gut und preislich vernünftig .
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!
Antworten