Kombischalter rechts bei R100/7 (frühe Version, also vor 1979)

Alles zur Technik der alten 2-Ventiler Boxermodelle.
Antworten
Spargel
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Mär 2015, 18:02
Modell: R100/7
R1100RS
R1200GS
Wohnort: Königswinter

Kombischalter rechts bei R100/7 (frühe Version, also vor 1979)

Beitrag von Spargel » Mi 30. Nov 2016, 21:16

Hallo,
hat jemand von Euch schon mal jemand den rechten Kombischalter an einer /7 geöffnet und repariert?
Bei meinem Schalter ist der Startknopf defekt und funktioniert nicht immer, schätze es ist ein Kontaktproblem. Daher will ich den Schalter zerlegen und reinigen. Ich bekomme ihn aber nicht auf, da der Blinkerhebel im Weg ist und sich ohne Gewalt nicht abmontieren lässt.
Hat jemand eine Idee dazu oder alternativ einen gebrauchten Kombischalter abzugeben?
Beste Grüße,
Jörg
Viele Grüße,
Jörg

Antworten