Wegfahrsperre stilllegen

Alles zur Technik der 650er, 700er & 800er ReihenZweizylinder.
Antworten
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Wegfahrsperre stilllegen

Beitrag von tremola »

Halloele,

es ist eine F800GS ADV geworden. Details dazu in dem anderen Thread.

Gibt es eine Möglichkeit die Wegfahrsperre komplett stillzulegen - nicht DWA -. Falls ihr es wisst aber die Beschreibung aus verständlichen Gründen hier nicht posten wollt, können wir das auch gerne per PN machen. Ja ich führe auch gerne den Nachweiss da sich Eigentümer des Fahrzeuges bin.

Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt der so etwas gegen Geld macht, wäre das auch eine Lösung. Achja BMW Händler habe ich schon gefragt. Er darf nicht. :-)
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Antworten