ADV Fußrasten an F650 GS Dakar

Alles zur Technik der Einzylindermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
Gasehenker
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 21:36
Modell: BMW R12 GS
Wohnort: dort wo die Gaas gehenkt wurde

ADV Fußrasten an F650 GS Dakar

Beitrag von Gasehenker » So 2. Dez 2012, 17:25

Hallo Gemeinde.

Kann mir hier jemand verbindlich sagen, ob die Offroad-Fußrasten der R12GS ADV an die F650 GS Dakar passen.

Der Hintergrund meiner Frage:
An der R12GS habe ich die Orig. ADV-Rasten dran und hätte gerne die gleichen auch an der Dakar. Ich möchte keine Pivot und auch keine Motech-Rasten. Mit den Orig. ADV-Rasten bin ich auf der 12er sehr zufrieden.

Ich hatte auch schon im BMW-Teilekatalog gesucht, dort jedoch nur die Spielzeugrasten für die DAKAR gefunden.

Gruß Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder