Garmin Virb

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Garmin Virb

Beitrag von motorradfreund »

Guten Tag

So mal eine Frage wegen der Garmin Virb und zwar gibt es da eine Möglichkeit die Camara an das Bord netz anzuschließen weil mit den beiden Akus
kommt man ja nicht mal den ganzen Tag aus und die laderei dauert doch sehr lang wenn es da eine Möglichkeit gibt wie soll ich das machen
oder gibt es da zusätzlich was zu kaufen damit man nicht andauernd an die Akus angewiesen ist Ich bedanke mich im Voraus
für die Antworten Hans
Benutzeravatar
ExNx
Beiträge: 142
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:37
Modell: BMW R1100GS;
Bauj. 03.98; 59Kw; Schwarz
Wohnort: 72144 Dußlingen

Re: Garmin Virb

Beitrag von ExNx »

Hab den Bericht erst jetzt gelesen,

wir nehemen einen 2. Akku für die Virb mit, nen 3. Akku nehmen wir meistens zum paddeln mit.

Oder aber, man macht ein Loch oder Schlitz in die Gummiabdeckung und hängt ein Spannungswandler auf 5V zwischwn Mopped und Virb.
Es gibt nichts schöneres als meine Frau verwöhnen und Mopedfahren!!!!
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Garmin Virb

Beitrag von tremola »

Halloele,

Alternativ koennte man natürlich auch gleich eine USB Steckdose am Motorrad verbauen, da ist der Wandler von 12V auf 5V schon drin.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Benutzeravatar
ExNx
Beiträge: 142
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:37
Modell: BMW R1100GS;
Bauj. 03.98; 59Kw; Schwarz
Wohnort: 72144 Dußlingen

Re: Garmin Virb

Beitrag von ExNx »

Hi tremola, aber nur, wenn man die USBsteckdose auch Spritzwasserdicht bekommt....

Ich habe hinter der rechten silbernen Plastikverkleidung (Gitter) eine 12V Doppelsteckdose Mit Gummipropfen verbaut, und habe mein USB Kabel Wasserdicht mit dem USB- Kabel verklebt, so, dass wenn man das Ladekabel benutzt alles wieder komplett dicht ist, und bis heute war immer alles dicht.
Es gibt nichts schöneres als meine Frau verwöhnen und Mopedfahren!!!!
Antworten