mit SR Komplett anfetten?

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

mit SR Komplett anfetten?

Beitrag von teileklaus »

Hallo muss beim Umbau von 1150 Serie auf SR Komplett ein anderer Codierstecker als Gold gesteckt werden? Erfahrungen? oder gar keiner?
Oder lieber gleich einen Bludau Chip?
Power Comander soll nicht verbaut werden.
viel Grüße, Klaus
stef24

Re: mit SR Komplett anfetten?

Beitrag von stef24 »

Ich würd die SR erst mal an einem Fremdmoped austesten! Nicht dass Deine gute 1150er nachher noch Schäden hat...
Am besten an einer HP2 Enduro :mrgreen: ...
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: mit SR Komplett anfetten?

Beitrag von teileklaus »

bei meiner war ja alles im Lot mit der Anpassung über PoCoUSB3 und Rolle bzw Fahraufzeichnung der Lambdawerte.
Eine Serien Maschine mit Umbau auf SR war eigentlich gesucht, und dessen Erfahrungen.
Weil ich meine Komplettanlage einem mit 1150 verkaufe, und dort natürlich die vermutliche Abmagerung kompensiert werden muss.
Ich habe nun einen User gelesen, der einfach den Stecker gezogen und damit angefettet hatte.
viel Grüße, Klaus
Antworten