Suche Thread/Beitrag

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Suche Thread/Beitrag

Beitrag von Larsi »

Moin zusammen

Kürzlich habe ich in einem Beitrag eine bebilderte Anleitung gefunden, in der beschrieben wurde, wie man an eine 1100/1150er mit Heizgriffen den Lenker einer R1200 anbringen kann, ohne auf die originalen Heizgriffe zu verzichten.
Ich suche schon eine Weile hier (und in anderen Foren inkl Google), bin aber nicht fündig geworden.

Allerdings bin ich nicht zu 100% sicher, dass der Beitrag in diesem Forum steht ... :oops:

Kennt jemand diesen (so einen) Beitrag?
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Suche Thread/Beitrag

Beitrag von Mister Wu »

Hi Lars,

in Verbindung mit einem 12er Lenker habe ich hier nichts in Erinnerung.
Nur den Klassiker 'Griffgummi wechseln' bei R1150xx.
Ciao, Frank
Antworten