FotoEcke

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 190
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Re: FotoEcke

Beitrag von Finn »

Angie hat geschrieben: Hi Finn, schöne Bastelarbeit!! Aber wie breit ist denn dein A......llerwertester, dass du so eine Sitzbank brauchst :shock: :lol:
Hi Hexlein,

Nun tu mal nicht so, als ob du meinen A.....llerwertesten nicht kennst. :o :lol: :lol:

Ich habe Ersatz für die originale rote Bank gesucht und übers Forum die neuwertige KaHeDo für nen guten Kurs gekauft. Mir gefällt sie und meinem A..... übrigens auch! ;)
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: FotoEcke

Beitrag von Angie »

Finn hat geschrieben:.....

Hi Hexlein,

Nun tu mal nicht so, als ob du meinen A.....llerwertesten nicht kennst. :o :lol: :lol: ... ;)
Hi Finnilein,
ich wüsste nicht, dass du mich schon mal überholt hast !!!!! :mrgreen:

Oh man, wenn man das hier liest, könnte man auch eine schöne Doppeldeutigkeit rein interpretieren :o :roll: :lol: :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: FotoEcke

Beitrag von Angie »

Mister Wu hat geschrieben:...... und so 'ne Sitzbank habe ich auch. :oops:
So klappt das nie mit 'nem Eisenarsch :+ :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: FotoEcke

Beitrag von Mister Wu »

;)

so hart bin ich eh nicht :oops:
Ciao, Frank
sandfloh
Beiträge: 35
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 23:21

Re: FotoEcke

Beitrag von sandfloh »

mal schnell was Rassiges
Bild
Benutzeravatar
Stobbi
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Jul 2012, 21:21
Modell: R1150GS
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: FotoEcke

Beitrag von Stobbi »

Werner des passt nicht zu Dir! :o
Ich kann mir nicht vorstellen, Du mit der RR auf der Reise an den Baikal.
Wobei zutrauen würd ichs Dir schon! :twisted:
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden! :mrgreen:
Benutzeravatar
Freewayx
Beiträge: 370
Registriert: So 1. Jul 2012, 10:58
Modell: R1100Gs DesiertoI
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: FotoEcke

Beitrag von Freewayx »

ooooh je, er braucht längere Arme, oder wofür sonst so ein Streckbank . . .
wie gut das datt Dingen nen Anschlag hat, da rutscht man dann ned mit'm Moars ab wenn das Dings losbrüllt :+ :lol: :shock:
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Mike463 »

sandfloh hat geschrieben:mal schnell was Rassiges
Bild

Hey Werner,

irgendwie passt deine Haarfarbe überhaupt nicht zu dem Moped... :+ ;) :mrgreen:
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 690
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Schneckle »

Naja, grauhaarige BMW-Fahrer dürfen schon sein ;)
Aber am Outfit mußt er noch arbeiten, irgend so ein schneller Lederrennanzug :)

Dann laß ich doch mal meine letzte Arbeitswoche hoch droben im Norden revue passieren, allerdings weniger die Arbeit als z.B.:
Die Scorpa aus dem Winterschlaf holen und bei Herrn M. aus S. im Garten rumtuckern:
Bild

Und auch hier liegt richtig Schnee:
Bild


Dann gabs einen Tag lang den Trialkurs mit der Ossa Explorer, (dazu stell später ich noch Bilder in den Softiefred ein)
durfte die Ossa ausgiebig testen :D :
Bild


Wir waren nur drei (!) Kursteilnehmer, hier einer der Fortgeschrittenen:
Bild


Dann kam noch mehr Schnee in den Norden, dazu streikte passenderweise die Bahn und ich mußte das Rad nehmen...
Bild

Gestern wieder zurück im Süden und die Sonne genossen :)
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Raubritter »

hmmmmjaaa Schnee..... So ein Mistzeug !
Gestern noch die Finger fast abgefroren aber wenigstens noch eine Runde drehen können.

Bild

Und heute? Schnee !!! :evil:
Bei Neuhausen o.E. war heute laut Radio ein Unfallschwerpunkt wegen Eisglätte :twisted: mit mehreren Unfällen.
Benutzeravatar
Duese
Beiträge: 72
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:25
Modell: F 800 GS / Africa Twin ATAS
Wohnort: Freudenstadt / Schwarzwald

Re: FotoEcke

Beitrag von Duese »

1000 km südlich.....
s'Wetter geht grad so...
.
Bild

Bild

Bild
Gruß aus'm Nord-Schwarzwald
Andreas

.
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: FotoEcke

Beitrag von AmperTiger »

wie? Düse und Düseline schon wieder unterwegs? diesmal seht ihr den Tiger aber nicht.
Trotzdem danke für die wärmenden Fotos, was heißt geht grad so???
viel Spaß
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
GSAchris
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:57
Modell: F 650 Twin rot weiss
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: FotoEcke

Beitrag von GSAchris »

Düseline hockt daheim in FDS und darf schnee schippen und Holz hacken, damit Düse keinen Kälteschock bekommt, wenn er wieder zu Hause ist.

Die haben da in den Pyrinäen anscheinend um die 18 Grad.

Mehr Bildle mud du Facebook guggen.
Grüßle aus dem Schwarzwald


Chris

Bild
immer am 1. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr ( Info = klick auf Grafik)
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: FotoEcke

Beitrag von AmperTiger »

Heute bei geschmeidigen 6 Grad eine 100km Einrollrunde für die neuen Tourance gedreht

Bild

Bild

und hier ein erstes Opfer der Landstraße

Bild
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Mike463 »

AmperTiger hat geschrieben: und hier ein erstes Opfer der Landstraße
Mist :( und nun fällt Ostern aus "oder" ??? Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: FotoEcke

Beitrag von AmperTiger »

Mike463 hat geschrieben: Mist :( und nun fällt Ostern aus "oder" ??? Bild
NEIHEIN, das ist nicht der Osterhase, .......der hatte keine Eier dabei :lol: :lol: :lol:
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Mike463 »

AmperTiger hat geschrieben:NEIHEIN, das ist nicht der Osterhase, .......der hatte keine Eier dabei :lol: :lol: :lol:
Und wenn Er auf dem Weg zur Arbeit war..... Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: FotoEcke

Beitrag von AmperTiger »

Mike463 hat geschrieben: Und wenn Er auf dem Weg zur Arbeit war..... Bild
shit, daran hab ich nicht gedacht.......dann fällt Ostern aus :cry: :cry:
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: FotoEcke

Beitrag von Quhpilot »

Arbeitswege sind doch von der Berufsgenossenschaft abgesichert...........da müssen die Hühner halt herhalten.....Ostern
wird nicht gestrichen............ich will den Startschuss für Frühling. :mrgreen: Los ihr Hühner.....Deutschland braucht Eier ! :+
(...ist das nicht ein Werbeslogan von den gelben Bögen?....) :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
latebike
Beiträge: 66
Registriert: Di 3. Jul 2012, 01:12
Modell: GSA & xch
Wohnort: Ostbrandenburg

Re: FotoEcke

Beitrag von latebike »

AmperTiger hat geschrieben:
und hier ein erstes Opfer der Landstraße

Bild

...hungriger Tiger ;)
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: FotoEcke

Beitrag von AmperTiger »

latebike hat geschrieben: ...hungriger Tiger ;)
:oops: sieht man, dass ich mir erstmal ein Stück rausgebissen habe????
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Stobbi
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Jul 2012, 21:21
Modell: R1150GS
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: FotoEcke

Beitrag von Stobbi »

Eher Tigerle! :mrgreen:

Für nen Tiger wäre es nur die Füllung für nen hohlen Zahn! Bild

bindannmalwegundziehdenkopfeinsonstgibteswiedermitderKeule
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden! :mrgreen:
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: FotoEcke

Beitrag von Doro »

Wenn du nicht diesen Holzreifen drauf hättest, dann würde Ostern jetzt vielleicht nicht ausfallen :shock:
Grüße
Doro
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: FotoEcke

Beitrag von AmperTiger »

nix da Holzreifen, der Tourance ist ein sehr guter Allrounder, ich fahr den gern. Der Hase hat wohl Selbstmord begangen :lol:
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: FotoEcke

Beitrag von Doro »

...ja ja so sind sie, das Opfer hat das so gewollt :shock:
Das du den Reifen magst wundert mich jetzt aber schon.
Grüße
Doro
Antworten