Fernsehtipp für nächste Woche

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Schraat FRI
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:56
Modell: R 1100 RS
Wohnort: Bockhorn

Fernsehtipp für nächste Woche

Beitrag von Schraat FRI »

Moin,

vielleicht hätte ich das in "Reiseberichte und Erlebnisse" packen sollen :?: . Aber egal, lohnt auf jeden Fall :P .

ARTE – Michael Martin – Abenteuer Wüste
Mo. 06.05. 19:30 Uhr »Auf dem Motorrad über den Oodnadatta-Track in Australien«
Di. 07.05. 19:30 Uhr »Auf dem Motorrad durch die Wüste Namib«
Mi. 08.05. 19:30 Uhr »Durch die Wüste Gobi in der Mongolei«
Do. 09.05. 19:30 Uhr »Über Wasser und Eis in auf Grönland«
Fr. 10.05. 19:30 Uhr »Durch Islands Eiswüste zum Polarlicht«
g R uß Utz

An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Benutzeravatar
GGG
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 22:53
Modell: Suzuki DL 1000
Wohnort: 56237 Breitenau (Westerwald)

Re: Fernsehtipp für nächste Woche

Beitrag von GGG »

Schraat FRI hat geschrieben:Moin,

vielleicht hätte ich das in "Reiseberichte und Erlebnisse" packen sollen :?: . Aber egal, lohnt auf jeden Fall :P .

ARTE – Michael Martin – Abenteuer Wüste
Mo. 06.05. 19:30 Uhr »Auf dem Motorrad über den Oodnadatta-Track in Australien«
Di. 07.05. 19:30 Uhr »Auf dem Motorrad durch die Wüste Namib«
Mi. 08.05. 19:30 Uhr »Durch die Wüste Gobi in der Mongolei«
Do. 09.05. 19:30 Uhr »Über Wasser und Eis in auf Grönland«
Fr. 10.05. 19:30 Uhr »Durch Islands Eiswüste zum Polarlicht«
Ah, guter Hinweis, da lohnt es sich wenigstens die Glotze mal einzuschalten!
Wer aus dem Rahmen fällt, sollte sich nicht einbilden, vorher im Bilde gewesen zu sein!
Benutzeravatar
bluesbiker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 18:47
Modell: R1150R
Wohnort: Wo andere Urlaub machen

Re: Fernsehtipp für nächste Woche

Beitrag von bluesbiker »

Hi,

zu Michael Martins "Abenteuer Wüste" kann ich persönlich nicht raten.

Wer allerdings daran interessiert ist, wie und auf welche Weise aus dem kleinen Michael ein großer geworden ist, der kann gerne seine Zeit opfern. Das hat "fast" nichts mit dem zu tun, was man von bisher Martin gewohnt war. Er versucht damit immer noch irgendwelche Leute anzulocken. Es gibt halt nicht mehr allzuviele Wüsten, die man noch abklappern könnte! :( Das ist reine Geldmacherei :x

Martin
Martin
Holger
Beiträge: 121
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:21

Re: Fernsehtipp für nächste Woche

Beitrag von Holger »

Geschmackssache. Ich finds sehr interessant. Auch wenn MM genauso wichtig rüberkommt wie das jeweilige Land. Na und?
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: Fernsehtipp für nächste Woche

Beitrag von Crespo »

Diese Woche gibts dafür dann "Wildes Korsika"

http://www.arte.tv/guide/de/044842-001/ ... auvage-1-5" onclick="window.open(this.href);return false;

Werd ich dann offline schauen ...
Gruss aus der Palz
Crespo
Antworten